Event Quests (MH 3 - Ultimate)

Weis jemand von euch, wo der Unterschied zu der Normalen und der Eventquest, der Tiefseelagiacrus ist?

Frage gestellt am 15. März 2014 um 00:41 von Drezum

5 Antworten

Hab jetzt noch mal nachgelesen, der Event T.Lagi ist eine "super" Version des Normalen, er scheint fast doppelt so viel Leben zu haben und mehr schaden zu machen, wenn ihr, wie du in deiner vorherigen Frage erwähnt hast, an sich schon Probleme habt, werdet ihr es bei dem Event Viech umso schwerer haben, da er euch trotz wall-glitch mit ein bis zwei Fernkampfangriffen umlegt.

Antwort #1, 15. März 2014 um 10:42 von Schnitzelsche

Also als ich ihn gemacht habe, war er nicht sonderlich unterschiedlich vom normalen. Hat nur 5 Minuten mehr ausgehalten und auch nur ein kleines bisschen mehr Schaden gemacht.
Außerdem soll die Chance auf seltene Materialien in der Belohnung höher sein.

Antwort #2, 15. März 2014 um 12:51 von gelöschter User

Ich hab beide bis her gefarmt und bei dem normalen bekomme ich bessere sachen

Antwort #3, 15. März 2014 um 13:03 von sebastian9000

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Könnte vielleicht sein, dass man es ''Glück'' nennt.

Antwort #4, 15. März 2014 um 15:06 von gelöschter User

Also könnt ihr mir nicht bestätigen, ob das Vieh stärker oder schwächer ist, oder? =D Nun dann gehe ich davon aus, dass das Vieh nur für die da ist, die das Vieh noch nicht freigeschalltet haben. So sehe ich das jetzt. Trotzdem danke ich euch allen für eure Antworten und hoffe, dass meine Freunde und ich ihn schon töten werden.

Antwort #5, 16. März 2014 um 12:53 von Drezum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Während die Sonne weiter gnadenlos auf den Planeten brennt, warten mal wieder ein paar richtig heiße Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link