Durnehviir herbeirufen (Skyrim)

Hi Leute
Mir ist ein Missgeschick passiert ^^
Ich habe die Quest dem Echo nach abgeschlossen.
Am Ende muss man dann mit dem Drachen reden um seinen Schrei bzw die Quests für seinen Schrei zu bekommen.
Das habe ich vergessen.
Kann ich nun nochmal ins Seelengrab und mit dem Drachen reden oder sind die Schreie weg?
Und gibt es eine Möglichkeit die Quest zu wiederholen?
Danke schonmal im Voraus

Frage gestellt am 15. März 2014 um 03:13 von JokerBrand

5 Antworten

Das Seelengrab steht nach Aktivierung jederzeit offen, iirc. Von daher kannste nochmal rein und schauen, ob Durnehviir noch da ist.
Quest wiederholen geht nur bei der PC Version und da auch mehr schlecht als recht, wie ich bisher lesen konnte.

Antwort #1, 15. März 2014 um 10:53 von Fable_2

War heute nochmal im Seelengrab. Da war der Drache nicht mehr, danach bin ich zu dem Friedhof gelaufen aber da war er auch nicht. ^^
Verdammt. Naja vielleicht weiß noch jemand anderes besser Bescheid ^^ aber danke ^^

Antwort #2, 15. März 2014 um 15:05 von JokerBrand

wer ist Durnehviir ?
Gibts den auch im Normalen Skyrim ?

Antwort #3, 23. März 2014 um 17:50 von Killer(The_Terminator)

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Im normalen Sykrim ist der nicht dabei... musst dir die Erweiterung Dawnguard kaufen. ^^

Antwort #4, 24. März 2014 um 08:38 von JokerBrand

Durnevhiir spricht dich automatisch an!
KA was du da gemacht hast xD.
Ich glaub da haste Scheiße gebaut, was das angeht. Weiß leider nicht was man da machen kann :/.
Hoffe mal es gibt noch andere die helfen können.

Antwort #5, 19. April 2014 um 02:31 von Guyskaper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Fans dürfen sich auf eine ganz spezielle PS4 freuen

Spider-Man: Fans dürfen sich auf eine ganz spezielle PS4 freuen

Anlässlich der San Diego Comic-Con haben Insomniac Games und Sony ein neues Video zum kommenden Spider-Man ver&oum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link