feuerhüterin (Dark Souls 2)

ich habe eine der hüterinen ausversehen geschlagen und da hat mich die frau angegriffen hab ich halt dann gewert und sie getötet nun reden die nicht mehr mit mir. Kann man da irgendwas machen das die wieder mit mir reden?

Frage gestellt am 15. März 2014 um 05:08 von heiko95

4 Antworten

mir ist dafür keine lösung außer "neu anfangen, und es nicht noch mal zu wiederholen" bekannt.
aber ich hab den paten auch nicht gefunden, kein plan, vielleicht gibt es wieder sowas was die npcs friedlich stimmt.

Antwort #1, 15. März 2014 um 05:50 von Kryos

Gibt es, jap.

In Tseldora nach Magus-Bosskampf. Dort nach dem Ausgang direkt eine Leiter hoch, und siehe da. da steht er. Dort gibt es übrigens auch das Asketenleuchtfeuer.

Antwort #2, 15. März 2014 um 07:58 von Crystogiga

Anscheinend kann man diesmal auch tote Npc's wiederbeleben lassen.
Habe ich entweder auf Gamona oder Eurogamer gelesen. Ich finde es aber nicht mehr.
Aber das würde erklären wieso ich 129000 Seelen für meine Sünden blechen soll.
Habe nämlich ausversehen den Händler oben in der Niemandswerft getötet. Aus der Distanz mit nem Bogen. Hielt den für nen Gegner.
Ansonsten hab ich nichtmal wen geschlagen.

Antwort #3, 15. März 2014 um 09:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
o ok danke für die antworten ^^

Antwort #4, 15. März 2014 um 12:01 von heiko95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link