Bug?! (Dragons Dogma)

Ich habe die Q in der Schattenfeste geschafft nun muss ich sie nur noch bei ser Maximilian abgeben nur dieser will nicht mit mir sprechen, weil ich diese ...jadg nicht Hab. Wie bekomme ich diese oder sollte ich sie schon lange haben?

Außerdem ist bei der sideQ das Land der unbegrenzten Möglichkeiten der Sohn auf einem unerreichbaren Dach?!

Bitte helft mir.

Frage gestellt am 15. März 2014 um 07:10 von Cyluphso

2 Antworten

Er meint die Königliche Jagderlaubniss.
Die musst du bekommen haben.
Schau mal nach ob du sie versehentlich in dein Lager gepackt hast.

Antwort #1, 15. März 2014 um 10:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Der Junge ist nicht ganz unerreichbar... du musst nur ein wenig von Dach zu Dach springen... ich glaube du musst etwas weiter oben, (aufs Dach des Schmiedes (dessen Sohn du auferwecken sollst) oder so, und von dort aus kommst du dann irgendwie zu dem Jungen... Ich glabe Levitation oder Doppelsprung hilft weiter! (lange X oder mehrmals X drücken)
Falls du die Lindwurm-jagderlaubnis verkauft hast kann man glaube ich so ziemlich alles wieder beim Fälscher der schwarzen Katze kaufen!

Antwort #2, 16. März 2014 um 11:20 von liltweety

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
In kleinen Schritten zum besten Teil der Serie

Battlefield 5: In kleinen Schritten zum besten Teil der Serie

Die Presse hat im Vorfeld einen Napalmteppich über EA ausgerollt und kaum positive Worte über den Ego-Shooter (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

PS5-Gerüchte: Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

Dass eine PS5 in Entwicklung ist, dürfte feststehen. Seit Monaten wird das Rätselraten darüber, wann sie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)
* gesponsorter Link