Blumen Oo (New Leaf)

Also ...
... ich hab die Sauberkeitsverordnung aber kein Mensch hat mir gesagt das wenn ich jetzt mal ein halbes Jahr nicht Spiele meine Ganze Welt voll damit ist!
Jetzt bestehen 98 % Meiner Stadt aus Blumen und der Rest sind Bäume bzw. Kleeblätter...
Frage an euch:
Hat irgendjemand Lust ein paar Blumen mitzunehmen? Ich glaube JEDE Blume ist dabei (außer die die man züchten muss)
Es wäre für mich sehr befreiend wenn sich jemand mal ein Schrank voll mitnehmen will.
Kostet auch nichts ;)
Regel:
Ihr dürft alle Blumen nehmen außer ROTE Rosen und WEIßE Rosen sonst alle Blumenarten
Ihr dürft nur einen Schrank mitnehmen (Also z.B Fach A im Schrank voll oder B oder C)

Mein FC lautet:
0103-9967-6052

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 15. März 2014 um 08:25 von MoonFan123

9 Antworten

Ich würde gerne! FC: 1177-8297-1672

Antwort #1, 15. März 2014 um 09:28 von Harvest_Moon1999

Okey ich öffne das Tor
Bitte von der unteren Inselhälfte :)

Antwort #2, 15. März 2014 um 09:53 von MoonFan123

Ich möchte auch *.*
0216-1721-7086

Antwort #3, 15. März 2014 um 09:59 von linabaum

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Okey mein Tor ist offen ich regiestrier dich :D

Antwort #4, 15. März 2014 um 10:01 von MoonFan123

Ich möchte auch *.*
0216-1721-7086

Antwort #5, 15. März 2014 um 10:04 von linabaum

Hab dich doch schon registriert :D Mein tor ist auch offen.

Antwort #6, 15. März 2014 um 10:10 von MoonFan123

Kann ich später kommen? Bin gerade unterwegs. Kann ab ca. 13:30h.

Antwort #7, 15. März 2014 um 10:21 von Harvest_Moon1999

ich will unbeding ein paar rote und gelbe stiefmütterchen :DDDDD

FC: 4313-1835-2516

L.G. Jan

Antwort #8, 15. März 2014 um 13:18 von Knuddel-Hund

Ich auch!
0705-3779-4051

Antwort #9, 23. März 2014 um 07:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)