Problem mit der Mission: Mächtiger denn je. (Happy Wars)

Hallo zusammen,
Bei dem Spiel Happy Wars kennt ja bestimmt jeder den Missionsmodus, man erfüllt eine angegebene Mission und erhält dafür einen Preis (Happy Stars, etc.).
Ich habe schon viele Missionen abgeschlossen, jedoch bei der Mission: Mächtiger denn je, bin ich mir nicht sicher ob es ein Bug ist oder ob ich die Mission noch nicht erfüllt habe.
Und zwar: Man muss einen Gegenstand mit einem gleichnamigen Gegenstand kombinieren, um sein maximales Level zu steigern. Ich habe das bereits bei vielen Gegenstanden versucht, jedoch habe ich die Mission noch nicht erfüllt. Meine Frage ist nun ob man den Gegenstand auch auf Level 11 hochleveln muss oder ob ich sonst noch etwas anderes machen muss.
Ich freue mich auf jede Antwort und jeden Tipp von euch.
Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 15. März 2014 um 10:43 von iLuxy

1 Antwort

Also du musst einen Gegenstand der Level 10 ist mit einem Gleich Namigen Gegenstand verbessern auf Level 11

Antwort #1, 17. April 2014 um 19:45 von SyonBlaze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Happy Wars

Happy Wars

Happy Wars
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Happy Wars (Übersicht)