Whitebird finden (One Piece Unlimited Cruise 2)

Hey könnte mir einer eine wegbeschreibung sagen wo ich whitebird finde, ich weiß nur das er sich auf der 2.ten insel befindet. Danke im Voraus für antworten :D

Frage gestellt am 15. März 2014 um 11:23 von portgas(d)ace

10 Antworten

Insel 3

Geheimboss Edward Newgate (Whitebeard)

Zuerst musst du dir den Hochleistungsstaubsauger besorgen (was schon schwer genug is). Nun kehrst du zu Insel 3 zurück und setzt dich in die Little Lamb 2 die ja gleich am Anfang der Insel anliegt. Jetzt fährt man bis zu der Stelle wo man vom Wasser aus die 2 geöffneten Schatzkisten vom ersten Bosskampf sehen kann. Dann fährt man unter der Wurzel (wo man zum Baum von den beiden Bossen rübergelaufen ist) durch. Danach nach links abbiegen und an der Anlegestelle halten die nun gleich kommt. Du bist nun bei einer zerstörten Anlage. In der Mitte steht eine Säule und dahinter ist ein Durchgang der nur offen ist wenn du die beiden ersten Bosse von Insel 3 besiegt hast. Nach dem Durchgang teilt sich der Weg links und rechts auf. Du gehst nach links weg und folgst dem Weg einfach bis hinter zu ner Wiese mit Nektarpflanzen. Dort kann man eine Leiter bauen, was du auch machst. Nach dem man hochgeklettert und wieder runter gesprungen ist steht man vor einer grünen Gaswand. Diese geht nur mit dem Hochleistungsstaubsauger weg. Danach kommt ein erstmal ein Zwischenkampf und auch ein weiterer Kuwagatapunkt von der Insel. Wenn man dann diesen neuen Bereich gründlich absucht findet man leicht eine Stelle wo eine Treppe gebaut werden kann. Für die brauchst du:

Grün: 8
Rot: 8
Weiß: 5
Gold: 8
Holz: 5×

Wenn du dann die Treppe hoch gehst stehst du vor seinem Baum.

Antwort #1, 15. März 2014 um 21:09 von DarkShadow21

danke für antwort aber wie bekomme ich den hochleistungsstabsauger

Antwort #2, 16. März 2014 um 13:19 von portgas(d)ace

Du brauchst min. 1 Teil von Schatzkarte Nr. 8 um erstmal die Idee dazu zu bekommen und um den Schatz überhaupt finden zu können. Kartenteile erhält von von den PX-1. Ich habe sie immer erst mit Nami beklaut und dann versucht mit Sanji oder Franky sie im Kampfesrausch zu besiegen. Man muss aber viel Zeit und Geduld haben, weil man nur sehr selten eines der 3 Kartenteile von denen bekommt. Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.

PS: Man bekommt Kartenteile von den normalen PX-1 und auch von denen die sich aus ner roten Schlammpuppe verwandeln. Wenn du eines hast können wir über das Auffinden des Schatzes und den Bau des Hochleistungsstaubsaugers weiter reden. ;)

Antwort #3, 16. März 2014 um 13:43 von DarkShadow21

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Danke:D

Antwort #4, 16. März 2014 um 15:08 von portgas(d)ace

ich habe schon ein teil der schatzkarte nr.8 aber bei mir kam die idee tzrotzdem nicht

Antwort #5, 17. März 2014 um 19:57 von portgas(d)ace

achso kansst du mir noch sagen was der bossturm ist und wo ich ihn finde

Antwort #6, 17. März 2014 um 20:09 von portgas(d)ace

Zur ersten Frage von dir: Sorry kleiner Fehler du musst Schatz. Nr. 8 natürlich erstmal finden. XD Dann bekommt man die Idee. Naja is auch lange her. Sorry. Da du nun 1 Teil hast läufst du auf Insel 4 (wieder) zu Kizaru`s Bossmonument hoch. Auf dem Weg zu ihm gibt es NUR einen einzigen Sprungpilz. Wenn du hochgesprungen bist ist der Schatz direkt vor dir etwas links von dir an der Wand zu finden. Du erhälst einen Plan für den Hochleistungsstaubsauger (die Idee). Du brauchst:

30 Geheimnisvolle Teile
50 Gewitter-Diale (80 stellt man her)
Kunst der Entwicklung Level 5

Frage 2: Der Boss Sturm is eine Reihe von aufeinander folgenden Kämpfen bzw. zu größten Teil Bosskämpfen. Es kommen Bosse aus Teil 1 und 2, die Strohhüte und auch glaube 2 oder 3 mal kleinere Gegner die von einem Boss begleitet werden zum Kämpfen vorbei. Man beginnt auf der Sunny und hört auf Insel 4 auf (Insel 5 Kampfarena kommt nicht dran). Alle neuen Bosse und auch ein paar andere Charas bekommst du am Ende zum Survival/VS-Modus hinzugefügt, sofern du sie nicht schon aus Teil 1 übertragen hast. Solltest du sterben dann natürlich nur die neuen Charas die du bis dahin besiegt hast. Es gibt Einzel, Doppel und sogar ein 4-fach Kampf. Man kann den Boss Sturm auf Normal und Schwer machen. Auf Normal kann man Items einsetzen, ab Schwer net mehr. Es reicht wenn du ihn auf Normal machst um alle neuen Charas zu bekommen. 2 neue Koop-Attacken bekommst du auch noch. Auf Schwer muss man ihn nur spielen, wenn man 100 % Spielfortschritt haben will. Ich habe drauf verzichtet. :D Um den Boss Sturm zu finden musst du Spielstufe Unlimited erreichen und eine der 8 besonderen roten Schlammpuppen beklauen wenn sie sich verwandelt haben. Du bekommst Kartenteile von Schatzkarte Nr.10 wenn du Glück hast. Der Schatz is dann auf Insel 1 auffindbar. Der Schatz und die Schatzkarte Nr.10 kann man NUR auf Unlimited finden bzw. sammeln und vervollständigen.

PS: Ich kann dir auch ne Liste mit allen Kämpfen im Boss Sturm geben.

Antwort #7, 18. März 2014 um 16:03 von DarkShadow21

achso jetzt versteh ich bin ja erst grad bei schwer auf der 4. Insel und kämpfe gegen Ki zaru . danke für info ;)

Antwort #8, 19. März 2014 um 19:30 von portgas(d)ace

könntst du mir noch liste mit den Kämpfen vom boss sturm

Antwort #9, 20. März 2014 um 19:42 von portgas(d)ace

Hab ein Beitrag draus gemacht. Kurztipps Seite 10.

Antwort #10, 20. März 2014 um 20:17 von DarkShadow21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)