Meloetta gesucht! (Pokemon X)

Ich werde gegen euer Meloetta gerne mein Lavados oder Zygarde tauschen.Ich kann auch ein gewünschten Mega Stein mitgeben,aber nur die von Pokemon X
Fc:5284 - 2165 -1028
Mirac

Frage gestellt am 15. März 2014 um 12:50 von Lol-Builder

1 Antwort

Ich möchte dir eins sagen: Du bekommst ein Meloetta nicht so leicht. Es ist ein Eventpokémon dass man nur in einer gewissen Zeit bekommen konnte. Also ist es sogut wie genauso rar wie Manaphy, Celebi, Shaymin usw.
Wenn du wirklich so unbedingt ein Meloetta willst, solltest du dir entweder gute Kontakte knüpfen. Selbst dann solltest du auch entweder Event-Pokémon oder auch diverse Legendäre haben, z.B. Mew, ein Shiny Legendäres, Legendäres mit 6*31DV Werten usw. Ich wollte dich nur darauf hinweisen :) z.B. hab ich auch mein Xerneas weggegeben, mein Zapdos für ein Cresselia eingetauscht und gegen diverse andere Legendäre. Aber das mit den Megasteinen kann vllt hinhauen :)
*Ja, ich weiß dass man Meloetta in PMD4 fangen kann
**Ja, ich weiß dass es unendliche Cheats gibt
***Ja, trotzdem.
****Viel Glück :)

Antwort #1, 15. März 2014 um 13:55 von Roxet

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link