GTA Online Crew Problem (GTA 5)

Hallo,
ich habe ebend eine eigene crew erstellt. da ich sie vor kurzem erstellt habe, bin ich noch alleine in der crew. jetzt wollte ich ebend in gta paar ränge aufsteigen, um das emblem auf meinem auto machen zu können. ich bin bestimmt schon 7 rennen gefahren. ich steige in meiner crew aber keinen einzigen rang auf, woran liegt das? ich hab die crew auch schon als aktive crew festgelegt. bei meinem freund in der crew steige ich auch ganz normal level auf.
danke schon mal im vorraus und liebe grüße.

Frage gestellt am 15. März 2014 um 12:50 von xlXEpicG4MERXlx

1 Antwort

Du musst nicht nur rennen fahren sondern auch Missionen machen das ist wie mit den Leveln die rp was du bei Missionen rennen usw bekommst wir auch im Crew Level dazu gerechnet also um so mehr rp du verdienst desto schneller steigt auch das Crew Level

Antwort #1, 15. März 2014 um 19:30 von GTAFAN92

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)