Wie ist das Spiel (FS X)

Ich bin Flugbegeistert und möchte mir einen Simularor kaufen. Ich habe mich bei Amazon umgeguckt und gemerkt, dass dieser Simulator gut sein soll. Könnt ihr mir das Bestätigen?

Frage gestellt am 15. März 2014 um 13:01 von lehonardt

7 Antworten

Ja, in der Tat. Flight Simulator X ist der beste Flugsimulator den es derzeit gibt. Es lohnt sich mehr, wenn man einen leistungsstarken PC oder Laptop hat. Und dazu noch Add-Ons wie REX, GEX und ein Payware Flieger wie Airbus X Extended oder PMDG 737 NGX. Du wirst es nicht bereuen !

Antwort #1, 15. März 2014 um 20:19 von FreSh_LomBaX98

Danke. Sollte man es mit einem Joystick spielen oder geht es auch anders?

Antwort #2, 16. März 2014 um 14:30 von lehonardt

Also ich persönlich empfehle einen Joystick. Muss nicht teuer sein. Aber man kann es natürlich auch mit der Tastatur spielen und die Maus als Steuerhorn benutzen.

Antwort #3, 16. März 2014 um 20:09 von FreSh_LomBaX98

Es gibt ja drei verschiedene Editionen. Was ist da der Unterschied?

Antwort #4, 22. April 2014 um 10:43 von lehonardt

Der Unterschied ist, dass eine Version mehr Flugzeuge und Hubschrauber als der Standard besitzt und der andere auch mehr Flugzeuge und Hubschrauber und Missionen sowie Kampfjets enthält. Und es gibt eine Version die alles besitzt.
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Antwort #5, 22. April 2014 um 19:24 von FreSh_LomBaX98

Und welche ist die, die alles besitzt?

Antwort #6, 03. Oktober 2014 um 11:41 von lehonardt

Welch der Versionen ist die, die alles Besitzt?

Antwort #7, 21. Oktober 2014 um 15:50 von lehonardt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)