Geister Zug ?! (GTA San Andreas)

Also mir ist vohin was passiert :


Ich war in LS so da kam ein zug hab ihn rausgesnipert.Dann ist er aus der tür gefallen(ToT) dann stand ich neben den zug und er ist weiter gefahren ? und nein es hat ihn keiner geklaut !

und genau das gleiche noch mal wie oben nur das ich vorne vom zug stand und er ist wieder losgefahren ! gibt es also auch geisterzüge ?

und es war auf PS2

Frage gestellt am 06. August 2008 um 15:58 von TripleHBKane1996

20 Antworten

Das ist mir absolut neu.
Ich schätze aber eher, dass das ein Fehler ist.

Antwort #1, 06. August 2008 um 16:00 von gelöschter User

ja aber warum gleich 2mal ? Und bitte leute glaubt mir das ich mir das NICHT ausgedacht habe !

Antwort #2, 06. August 2008 um 16:02 von TripleHBKane1996

Kann schon sein. Es gibt ja die unmöglichsten Dinge.
Und ich hab auch nicht behauptet, dass ich dir nicht glaube.

Antwort #3, 06. August 2008 um 16:07 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ja aber ich mein´ja auch die anderen

Antwort #4, 06. August 2008 um 16:08 von TripleHBKane1996

Könnte sein dass einer im Zug hinten vorne beim Steuer gegangen ist^^

Antwort #5, 06. August 2008 um 16:20 von gtaking99

leute, as ist ein verdammtes spiel und nicht das wahre leben...! ;-)

Antwort #6, 06. August 2008 um 17:11 von Fuzzel

also ich kenne geisterautos aber keine geisterzüge

Antwort #7, 06. August 2008 um 17:51 von uju100

oh gott ein simpler glitch hält das galileo mystery team am laufen. leute es ist ein verdammter glitch genau wie polizei geisterautos.

Antwort #8, 06. August 2008 um 20:02 von gelöschter User

mir ist das gleiche passiert aber mit nen auto da war ein krankenwagen hab des geschosen dan ist des losgefahren und wollte mich überfahren bin zu mein haus gerannt dann hab ich gesehn das da keiner im auto saß schon scheise

Antwort #9, 06. August 2008 um 22:27 von gelöschter User

und wer glaubt dir das jetzt? mensch gtalover du laberst doch nur scheiße.

Antwort #10, 06. August 2008 um 23:05 von gelöschter User

oh gott! jetzt kommt noch etwas dazu: ich war in SF aufeinmal ist ein Flugzeug abgestürzt genau auf mich! dann bin ich in den Blue Hell geafallen als ich landete war ich in Ganton!

Antwort #11, 07. August 2008 um 02:37 von (SA)Josh_LV

oh wow ein glitch =O is ja auch voll selten in gta xD

Antwort #12, 07. August 2008 um 03:53 von gelöschter User

hey leute, ich habe war mit nem heli unterwegs, dann kam genau der gleiche den ich hatte mit entgegen, ich habe mit den maschinengewehren draufgeschossen, die tür ging auf, pilot fällt raus und heli fliegt weiter, dananch bin noch weiter geflogen, da kam der hli von vorhin hinter mit angeflogen, flog an mir vorbei und landete in san fierro, da war kein pilot drin ...

auch ein glitch, gell?

Antwort #13, 07. August 2008 um 14:06 von wurmi

jap

Antwort #14, 07. August 2008 um 14:32 von TripleHBKane1996

nein wurmi ist nur langweilig. das ist einer von diesen dreckigen lügnern -.-

Antwort #15, 07. August 2008 um 16:59 von gelöschter User

ich?
das war kene lüge mensch

Antwort #16, 08. August 2008 um 00:03 von wurmi

Hey leute das war kein Glitch. Ich bin hier um alles aufzudecken, die Wahrheiten auf den Tisch zu legen, Die Fakten zu klähren und diese Akte zu schliesen...hechel,hechel.
Ich hab das selbe ausprobiert und ich fand heraus, dass ein zweite Fahrer ausstieg nachdem der erste starb. Dann ist er wieder eingestiegen und los gefahren.

Antwort #17, 10. August 2008 um 14:53 von K1(-_

Da ist nur eine Person am Steuer.

Antwort #18, 10. August 2008 um 18:51 von gelöschter User

Achso dann habe ich gelogen hihi

Antwort #19, 13. August 2008 um 22:51 von K1(-_

leute auch wenn ihr mir nicht glaubt (weil ich ein mädchen bin und diese spiele nichts für mädchen sind, finde sie aber trozdem sooo hammer) mir ist das gleiche passiert nur bei mir war es so das ich extra noch geguckt habe ob noch ein zweiter fahrer drinn is, nachdem ich den 1. FAhrere abgeknallt habe. u doch befor ich einsteigen konnte, fuhr der zug schon los und da ich mein auto noch da stehen hatte bin ich dem zug einfach gefolgt. als ich immer näher kam habe ich gesehen das KEIN zweiter faher drinn sitzt. als ich neben dem zug fuhr habe ich da rein geguck und (ohne scheiß) eine geisterhafte figur gesehen. wirklich ich spinne mir hier ncihts zusammen

Antwort #20, 02. Januar 2010 um 22:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)