Schlaubi (Schlumpfdorf)

Hi Leute ,

Danke noch mal für letztens , meine Münzen vermehren sich langsam . Hab eine Herztruhe und jetzt insgesamt je 4 Sandkästen + Wippen usw.

Nun zu meiner Frage . Ich habe auf der Insel auch dieses Problem mit Schlaubi , was ich letztens hier gelesen hatte . Ich glaube kurz bevor ich dieses Problem hatte , habe ich versehentlich eine Palme gelöscht . Kann es sein , dass es bei mir damit zusammenhängt ? Habe mehrmals die ganze Insel abgesucht nach verdorrten Pflanzen , aber nichts gefunden .

Ich hoffe ihr könnt mir helfen . Habe aus lauter Verzweiflung vorgestern 1 Sb benutzt , damit dieses Problem verschwindet . Was ja auch ziemlich genau 24 Stunden angehalten hatte . Jetzt meckert Schlaubi wieder !
Danke im Voraus und wieter schlumpfigen Spaß

Frage gestellt am 15. März 2014 um 14:34 von Hansaschlumpf

1 Antwort

Bepflanze doch mal alle Felder. Wenn dann auf einem Feld nichts wächst, ist es der Übeltäter und es stehen unsichtbare verdorrte magische Honigmelonen darauf. Achte aber darauf, ob nicht ein Feld ganz durch Palmen verdeckt wird.
Es können aber auch verdorrte Palmenfrüchte die Ursache sein.

Antwort #1, 15. März 2014 um 18:22 von sky1

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)