Mondlicht Nargacuga (MH 3 - Ultimate)

Wie kann man bei dem oben genannten Gegner einen Shynidropp erzeugen?

Frage gestellt am 15. März 2014 um 15:02 von Sanada1994

9 Antworten

Ouhhh...
Ich mein wen man eine Schallbombe nutzt besteht ne sehr geringe Chance auf einen

Sicher bin ich mir aber nicht

Antwort #1, 15. März 2014 um 17:20 von Freak-boy

ok Danke

Antwort #2, 15. März 2014 um 17:31 von Sanada1994

man muss ne Schallbombe werfen wenn er in der Absprunghaltung ist.Bevor er losspringt steht er ja mal länger oder kürzer auf einer Stelle. Wenn du ihn in der Pose mit ner Schallbombe trifft gibts zu 100% nen shiny drop und er fällt auf die Seite.

Antwort #3, 15. März 2014 um 18:16 von domboy

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
ok Vielen Dank dann hab ich endlich mal ne größere chance auf ne Trübe mondscherbe.

Antwort #4, 16. März 2014 um 12:18 von Sanada1994

haha mal sehen wie lange dieser optimismus so ne scherbe zu kriegen anhält.
Bei mir hat die erste scherbe sich nämlich bis zum 31. Mondnarga gedauert also viel spass

Antwort #5, 16. März 2014 um 14:15 von domboy

Naja mit den Tipps die ich hier gelesen habe wird die chance sehr hoch sein das wenn ich die maximale anzahl an shiny dropps bekomme schon eine scherbe dabei sein wird. zudem kille ich den ja auch.

Antwort #6, 16. März 2014 um 16:16 von Sanada1994

12. Mondlicht 2. scherbe

Antwort #7, 18. März 2014 um 21:15 von Sanada1994

mein zweitchar 4.Mondnaga ne Scherbe aber trotzdem

Antwort #8, 25. März 2014 um 17:36 von domboy

Naja varriert je nach glück

Antwort #9, 25. März 2014 um 17:50 von Sanada1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)