Wie bekomme ich in meine Wohnung Essenzen (MySims Kingdom)

Hallo, ich bin grade in Spukikana und soll dem Zombie " Carl " ein Haus bauen mit " gruselig ", aber wie kann ich es anstellen, dass ich in seine Wohnung gruselig bekomme ? Danke im Voraus

Lg Hanni

Frage gestellt am 15. März 2014 um 15:09 von Hanni0708

3 Antworten

Grüß dich!

Kommt darauf an. Zum einen kannst du Dinge bauen, die von Natur aus schon "gruselig" sind, oder du baust ihm Sachen, die du mit Essenzen anstreichst, die dieses Attribut haben. Aber bist du sicher, dass du Carl meinst und nicht den Goth Boy? Doch auch da gilt dasselbe. Für den Hausbau kannst du die Blöcke mit gruseligen Farben anstreichen und ansonsten Zäune verwenden mit dem richtigen Attribut und Grabsteine, Kürbisse. All solche Sachen. Achte bei der Auswahl einfach auf das Attributsymbol. ;-)

LG
Ciao

Antwort #1, 24. April 2014 um 22:23 von gelöschter User

Ich habs davor schon rausgefunden. Trotzdem Danke ;)

Antwort #2, 24. April 2014 um 22:50 von Hanni0708

Soweit ich weiß sind schon 5 Gruselige Sachen da mehr brauchst
du nicht oder Schließ die Camping Schriftrolle ab da erhälst du einen
gruseligen Kuhkopf.

Antwort #3, 22. März 2015 um 23:16 von Spasina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims Kingdom

MySims Kingdom

MySims Kingdom spieletipps meint: Die Entwicklungssimulation mit niedlicher Optik und abgespecktem Spielprinzip richtet sich an die jüngere Zielgruppe und kann dort punkten. Artikel lesen
75
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims Kingdom (Übersicht)