schwere karts (Mario Kart)

Hey,
Welches ist das Auto unter dem turbetto in der schweren fahrzeugklasse?
Und wie kriegt man es?

Frage gestellt am 15. März 2014 um 15:09 von MarioFan98

2 Antworten

Müsste der Sterngleiter sein. Dafür war glaube ich ein Stern als Rang in allen 150ccm Retro-Cups erforderlich.

Antwort #1, 16. März 2014 um 09:42 von Stecked_Deck

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Es gibt keinen darunter. aber 2 darüber. Und zwar Pistenpiranha und Sternengleiter. Die sind aber beide schlecht. den turbetto finde ich aber eigentlich gar nicht so übel...

Antwort #2, 02. November 2014 um 14:59 von LamboAventador

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Chefentwickler erhielt Todesdrohungen wegen Schmetterlingen

No Man's Sky: Chefentwickler erhielt Todesdrohungen wegen Schmetterlingen

Fast Zwei Jahre nach der debakelhaften Veröffentlichung von No Man's Sky hat der leitende Entwickler Sean Murray i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)
* gesponsorter Link