Streubomben (BF 4)

Hey leute, also ich weiss nicht ob ich es mir vlt nur eingebildet hab oder ob es wirklich in einem trailer ect. zu sehen war. Undzwar ist ein flugzeug über ein punkt geflogen (eroberung) und unter ihm gab es mehrere explosionen so als hätte er streubomben fallen gelassen wie bei einem stealth bomber. Meine frage ist jetzt, gibt es sowas für die jetzt freizuschalten oder sah es nur so aus und es war was anderes?
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen thx im vorraus.

Frage gestellt am 15. März 2014 um 15:14 von CJ-HOMIE

5 Antworten

Haha sry meinte jets*

Antwort #1, 15. März 2014 um 15:16 von CJ-HOMIE

Zwar bin ich nicht so der große Jetflieger dennoch kann ich dir sagen, dass es keine Streubomben oder der gleichen gibt. Außerdem wird in Trailern eh alles etwas aufgehübscht und Dinge gezeigt, die es so nicht im Spiel gibt. P.S interessante Rechtschreibung.

Antwort #2, 15. März 2014 um 17:13 von DerImperator

Rechtschreibung ist Irrelevant. In Internet-Foren ist es Hauptsache, dass du es lesen kannst. ;) Und wie es ausschaut, kannst dus.

Antwort #3, 15. März 2014 um 22:33 von RuddiLove

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
Moin Moin,

also die Jet's verfügen über keine Streubomben.
Es könnte sein, dass du die Geschosse des Bombers gesehen hast. Das ist natürlich kein Jet, sondern ein verdammt großes Flugzeug.
Den Bomber gibt es nur auf den China Rising Maps.

Oder aber du hast die Geschosse des Gunship's (AC-130) gesehen. Ist aber ebenfalls kein Jet.
Das Gunship bekommt man nur, wenn man eine bestimmte Flagge hält und der Commander dieses dann einsetzt.

Ich hoffe, dass ich dir ein wenig weiterhelfen konnte.

MfG

Antwort #4, 15. März 2014 um 23:06 von Seeederito

Achso ja ok schade. dankeschön :)

Antwort #5, 16. März 2014 um 17:27 von CJ-HOMIE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)