Lohnenswert für einsteiger? (Castlevania - Lords of Shadow 2)

Hey Leute wie oben schon genannt frage ich mich ob es sich lohnt das spiel jzz zu holen? Ich finde es persönlich schon interessant hab aber schon einige sachen innerhalb geholt und wollte euch fragen ob sich das spiel bei den aktuellen Presi lohnt. Danke im Vorraus :D

Frage gestellt am 15. März 2014 um 16:24 von xXElite_SoulXx

1 Antwort

Es lohnt sich meiner Meinung nach , da es ein super Spiel ist .
Wenn du doch warten willst und den 1ten und Mirrors of fate nicht gespielt hast , hol dir erst die LOS Collection für 30Euro t LOS1 + add Ons & Mirrors of Fate und versuch alles zu machen :)
Vll. brauchst du lange und bis dahin wird LOS2 billiger :D

Antwort #1, 17. März 2014 um 14:37 von silverman

Dieses Video zu Castlevania - Lords of Shadow 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Lords of Shadow 2

Castlevania - Lords of Shadow 2

Castlevania - Lords of Shadow 2 spieletipps meint: Überraschend frische Fortsetzung der Vampir-Saga. Bombastische Aufmachung, spielerisch in Ordnung, jedoch kleine technische Mängel. Artikel lesen
80
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 51 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 51 spielen

Immer noch kein passendes Weihnachtsgeschenk gefunden? Nun, dann wird es langsam Zeit! In der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Lords of Shadow 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link