Lydi? Bist du weg? (Skyrim)

Hey,
wie oben schon erwähnt. Lydia ist weg. Ich habe mit ihr mal eine Riesen Jagd auf Levl. 2 gemacht,
da ist sie auf den Riesen los gegangen obwohl ich den Platt machen wollte und da hat der Riese sie in die
Luft geschleudert. Das dumme ist sie kommt nicht wieder und bei meinem früheren Spielstand ist sie auch einmal gestorben und trotzdem wieder gekommen. Das dumme ist jetzt ich sitze in der Verlassenen Hütte vor der Dunklen Bruderschaft Quest Reihe (Obwohl ich das eigentlich gar nicht wollte, ich habe nur diese eine Tante getötet weil ich ein Kind adoptieren wollte) Dann bin ich penn gegangen und hab meine Kinder auch schlafen gelegt und dann war ich in dieser Hütte! Und jetzt sitzt da vor der Tür ein Drache und laden will ich das auch nicht. Ich hab keine Ahnung ob ich den Drachen fertig krieg ( wahrscheinlich nicht weil ich eine miserable Kämpferin bin) Und jetzt weiß ich nicht was ich tun soll… BITTE UM HILFE!
LG Zeaki

Frage gestellt am 15. März 2014 um 16:26 von Zeaki

4 Antworten

Stellschwierigkeit runter und nimm die Beine in die Hand ^^

Antwort #1, 15. März 2014 um 16:46 von AngeloistData2011

xD Ne, hab eni Tag in der Hütte gepennt und da war der Drache weg ^^ xD

Antwort #2, 15. März 2014 um 17:47 von Zeaki

Also nach meinem Erfahrungen kommt sie nicht mehr wieder wenn sie Tod ist und wenn du kein speicherstand hast wo sie noch lebt hast du Pech abber es gibt noch genug Begleiter also mach dir da mal kein kopf

Antwort #3, 19. März 2014 um 21:58 von jackpot51

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hahaha is das Mies. Vom Riesen weggeschleudert?
Ach du heilige...
Hmm...hast du irgendwelche Möglichkeiten deine Kampfkunst zu skillen?
Dann dürfte der Drache nen Klacks werden... mit angemessener Waffe...

Antwort #4, 19. April 2014 um 02:27 von Guyskaper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link