Hühner und Enten (Harvest Moon)

Hallo...kann ich Hühner und Enten bei Sonne auch im Winter rauslassen? Finden die Futter? Danke für die Antwort...

Frage gestellt am 15. März 2014 um 17:13 von DOMENICA1

3 Antworten

Ja, kannst du. Geflügel findet auch im Winter Würmer oder Körner, frag mich nicht wie^^

Antwort #1, 15. März 2014 um 19:29 von Cyara

Danke schön...

Antwort #2, 15. März 2014 um 22:03 von DOMENICA1

hi, ja du kannst deine tiere im winter rauslassen, aber das solltest du lieber nich tun . . die tiere werden nach einer stunde in der kälte ihre stimmung verlieren. aber in allen anderen jahreszeiten kannst du das schon tun ; ) ich mache das auch immer, bei mir sind meine hoftiere sozusagen wilde hühner, enten, kühe und schafe ^^ und die übernachten auch draußen. nur die stimmung fällt immer mal bei einem der 4 tiere. und ja die tiere finden schon ihr futter. egal bei welcher wetterbedingung. das kannt du übrigens bei den tierlisten ablesen, also z.B. Huhn Elsa Gesund und dahinter ist so ein futtersack.

Antwort #3, 01. April 2014 um 16:57 von valkatkitty

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)