Hilfe?! warum nicht perfekt? (New Leaf)

Also ich spiele schon seit einer Weile und kenne die Kriterien für eine perfekte Stadt. Ich hab 183 Obstbäume, mehr als 300 Blumen, 21 Stadtverschönerungen und nirgends Zeug auf dem Boden liegen und trozdem wird es nicht als perfekt angezeigt.. wenn ich Melinda frage sagt sie, es gäbe wohl noch zu viele unbebaute Flächen.. wie viele Stadtverschönerungen muss ich denn noch bauen?!

Frage gestellt am 15. März 2014 um 17:15 von erdbeeeeri

6 Antworten

bau eine schau nach, bau noch eine usw, kein plan
Kann ich mir deine stadt mal anschauen, ich hab jetzt auch vor eine perfekte stadt zu machen, aber muss mir erst einmal inspiration suchen, würde mich freuen wenn ich mal in deiner stadt vorbeischauen könnte

L.G. Jan

Fc:4313-1835-2516

Antwort #1, 15. März 2014 um 17:32 von Knuddel-Hund

Entschuldige die späte Antwort aber klar gerne!
Mein fc 1693-1335-7401

Antwort #2, 15. März 2014 um 19:31 von erdbeeeeri

Du laberst nen Quatsch...

Erdbeeri, fäll Bäume. Ernsthaft, das sind viel zu viele Bäume Oo

Antwort #3, 15. März 2014 um 20:29 von DarkAngel_1990

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
genau, fäll bäume . zuviele bäume ist auch nicht perfekt. glaub uns und du wirst sehen du hast die perfekte stadt.

Antwort #4, 15. März 2014 um 21:47 von rotticarlo

zählen Kleeblätter auch als Umwelt Verschmutzung?



LG

Antwort #5, 16. März 2014 um 16:47 von renesmee_bella

Nein, Kleeblätter zählen nicht als Unkraut

Antwort #6, 16. März 2014 um 20:09 von DarkAngel_1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)