Dieses headset und tastatur gut für lol? (LoL)

Habe mir gerade dieses Headset und Tastatur gekauft sind die gut für lol oder allgemein?
TASTATUR:http://www.amazon.de/Speedlink-SL-6482-BK-PARTH...

Headset:http://www.amazon.de/Creative-Gaming-Headset-Dr...

Frage gestellt am 15. März 2014 um 17:31 von Sascha98

25 Antworten

Kann man so nicht sagen ... kommt auf den Spieler, in diesem Fall du an. Man sollte mit Tastatur Maus und Headset klarkommen, jeder hat da so seine vorlieben wie diese Sachen sein sollten...

Antwort #1, 15. März 2014 um 17:38 von ThegreenDragon

Die Tastatur hat Tasten ergo ist sie gut für LoL :p
Und das headset ist nun wirklich wurscht solange du was hören kannst und deine mitspieler im TS anschreien kannst ... ich weiss nicht, was willst du hören? Beide sind keine high end geräte aber sie sollten funktionieren.

Antwort #2, 15. März 2014 um 17:44 von Schattenmensch

Nur weil man "Für Lol" dranhängt gehört das nicht hier rein !

Sind wir ein Elektrofachmarkt oder was ?

Bitch pls wofür gibts google

Antwort #3, 15. März 2014 um 17:55 von SonGokuOrMaybeLeona

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Bitch pls ich hab mich informiert nur wollte mal hier die Meinung zu den Geräten höhren mir persönlich gefallen sie ja sehr gut.

Antwort #4, 15. März 2014 um 18:10 von Sascha98

Ich würds nich kaufen...aber jedem das seine

Antwort #5, 15. März 2014 um 18:20 von gelöschter User

Wenn du sie dir schon gekauft hast, was willst du dann hören? Oder willst dir noch mehr Tastaturen kaufen? Für mich hört sich das jedenfalls nur so an, als wolltest du angeben und das ist eine schlechte Angewohnheit ;)

Und darüber hinaus sieht beides mMn hässlich aus, ergo ist es für nichts zu gebrauchen.

Antwort #6, 15. März 2014 um 18:51 von MayaChan

Das is kein Gear zum angeben...zumindest nich was den preis angeht...meine verdammte Tastatur kostet mehr als beides zusammen lol. Damn those Brown keys!

Was qualität angeht...sieht alles recht meh aus

Antwort #7, 15. März 2014 um 19:08 von gelöschter User

!?Angeben? Ich wollte legedlich eure Meinung höhren lol wollte ich angeben würde ich mir eine 200€ tastatur von was auch immer kaufen aber was hätte ich davon von irgendwelchen virtuellen leuten wie euch beneidet zu werden? Diese community ist echt das letzte lol

Antwort #8, 15. März 2014 um 20:10 von Sascha98

Antwort #9, 15. März 2014 um 20:28 von AntonPlayAll

Wenn ich mir sowas einfach mal aus dem Ärmel schütteln könnte bin ich glücklich ich mein die 30 euro dinger waren schon schwer zusammenzusparen wenn man studiert :D

Antwort #10, 15. März 2014 um 20:41 von Sascha98

Na, du hast hier doch unsere Meinungen und unsere Meinung über deine Frage gibts halt kostenlos oben drauf ;)

Antwort #11, 15. März 2014 um 21:07 von MayaChan

Ich kann nur sagen

GG WP
Report teemo for troll

Antwort #12, 15. März 2014 um 21:24 von Sascha98

Was bringt eine weitere Meinung wenn du schon selbst enttschieden hast?

macht halt einfach keinen Sinn

Antwort #13, 15. März 2014 um 21:55 von gelöschter User

Das ist Spieletipps ergibt hier irgendwas einen Sinn?

Mad i know bro

Antwort #14, 15. März 2014 um 22:04 von Sascha98

Das hier ist Spieletipps und nicht Peripherietipps.
Wenn du nicht in der Lage bist, Google zu benutzen und entsprechende Foren zu besuchen, dann ist das nicht unser Problem und darüber hinaus stehen sogar viele Meinungen hier und es sieht ziemlich danach aus, dass du nicht damit klar kommst, dass dein Zeugs derart unbeliebt ist.

Antwort #15, 16. März 2014 um 11:31 von MayaChan

Es sieht danach aus das es mir gefällt und du ein silber bobbie bist .

Mad detection accepted#

Antwort #16, 16. März 2014 um 14:21 von Sascha98

Was geht denn mit dem kleinen Kind :O

Wenns dir selbst gefällt, solltest du es eigentlich nicht nötig haben, andere zu fragen, ob es ihnen auch gefällt. Und wenn es denen dann nicht gefällt, solltest du nicht auf dicke Eier machen. Die Dinger sehen nach Müll aus, sind wahrscheinlich auch Müll, aber dir gefallen sie.
Ist doch alles geklärt und okay...

Hör einfach auf, dich in unseren Augen noch niedriger und kindischer zu stellen, und dann ist alles gut. Da das aber nicht passieren wird, freue ich mich jetzt schon auf deine Antwort, in der du irgendwie versuchen wirst, meinen Post so zu interpretieren als wäre ich mad weil... deine bestellten Geräte... toll sind? (Hint: Sind sie nicht^^)

Antwort #17, 16. März 2014 um 15:49 von DerpsterReborn

Wir stellen die Kriterien mal Zusammen


A: Habe ich keiner art und weise gesagt das sie 'toll' sind.

b: liegt daran das du Mad bist

C: Ich denke mal ansicht der tatsache das du hier die Zeit nimmst um so einen schönen ausführlichen Bericht über dein Sozial leben abzugeben das du nichts hast ausser 24/7 Pc und 12-14 Jahre bist.

D: I know you are mad bro

Antwort #18, 16. März 2014 um 18:37 von Sascha98

A:

"Bitch pls ich hab mich informiert nur wollte mal hier die Meinung zu den Geräten höhren mir persönlich gefallen sie ja sehr gut."

Lol, ok. Direkt deine erste Antwort :D

B:

? Dass du das sagen musst^^

C:

Ich hab hier nichts über mein Sozial Leben geschrieben^^
Thema verfehlt, kleiner.

D:

Siehe B :D

Antwort #19, 16. März 2014 um 19:10 von DerpsterReborn

Schade das dass limit hier aus 25 posts besteht...der junge is zum todlachen.

Antwort #20, 16. März 2014 um 19:22 von gelöschter User

Ich kann dir bei Interesse auch mal eine 53-Nachrichten lange PM-Diskussion schicken, in der mein Gegenüber genau wie hier nicht gemerkt hat, dass er argumentativ gnadenlos im Nachteil war, bis er dann letztentlich gesperrt wurde^^

Antwort #21, 16. März 2014 um 19:55 von MayaChan

53 Nachrichten? du hast durchhaltevermögen dich mit sowas auszusetzen ^^

Antwort #22, 16. März 2014 um 20:08 von gelöschter User

Schade das diese Community so ein witz hier ist, btw schade das hier ein 25 Nachrichten grenze ist btw schade das Derpster mega mad ist wollte mich eig noch mit ihm unterhalten

Antwort #23, 16. März 2014 um 20:36 von Sascha98

nya, der andere hat mich herausgefordert (bzw gesagt, dass er nicht aufhören wird) und mich die ganze zeit gut unterhalten mit seinen teils ziemlich unlogischen behauptungen und beleidigungen^^

@Sascha98 - Tja, wer nicht in der Lage ist, sich richtig zu verhalten (sprich das richtige Forum zu nutzen), der wird halt getrollt. Das ist hier so, dass ist in anderen Communitys so und auch im richtigem Leben kann man nichts anderes erwarten. Es macht halt jeder auf eine andere Weise und wenn du bisher nur in Kindergartenforen unterwegs warst, dann tut es mir Leid, wenn du auf unserem Niveau der Sinnlosigkeits- und Regelbrecherbekämpfung nicht mithalten kannst^^

Antwort #24, 16. März 2014 um 21:03 von MayaChan

Bin ich der einzige, der hier ein kleines Kind vor sich sieht, dass sich von älteren nicht akzeptiert findet...

Aber 53 ist schon ein wenig viel. Ich hatte bisher immer mal nur 3 Hass-Nachrichten in Folge von z.B. Idiomatic, der einfach nicht akzeptieren wollte zu verlieren...

Antwort #25, 16. März 2014 um 21:13 von DerpsterReborn

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)