Können Charaktere mehrfach heiraten? (Fire Emblem - Awakening)

Manche Charaktere in meiner Truppe können niemanden mehr heiraten, da all ihre möglichen Partner bereits geheiratet wurden. Haben die jetzt Pech gehabt, oder kann man Charaktere mehrfach verheiraten? Ich habe das schon mal gehört und möchte wissen, ob es stimmt.

Frage gestellt am 15. März 2014 um 18:42 von HollowLuigi

5 Antworten

Jede Einheit kann nur einen einzigen S-Support haben und somit nur einmal heiraten. Wenn keine kompatiblen Partner mehr vorhanden sind, haben die verbliebenen Singles Pech gehabt.

Antwort #1, 15. März 2014 um 19:50 von Seras_Viktoria

Dann hat man ja nur eine begrenzte Zahl an Charakteren! Schade. Wie geht das, wenn man mit sterbenden Charakteren spielt? Also den normalen Modus? Muss dann Chrom den Kampf irgendwann alleine schultern?

Antwort #2, 15. März 2014 um 19:56 von HollowLuigi

Nein man lässt einfach niemanden draufgehen! Ich persöhnlich spiel in der Regel den Klassischen Modus ohne Verluste durch. Man sollte halt nicht kopflos in die Schlacht stürmen sondern sich mal ein paar taktische Gedanken vorher machen.

Antwort #3, 15. März 2014 um 23:02 von Ignitus12

Dieses Video zu Fire Emblem - Awakening schon gesehen?
Ich stimme ihm zu
Du brauchst ne taktik zum Beispiel schicke ich Kellam (einziger Single) direkt ihn die Schlacht und die anderen lass ich ihn ne Schildkrötenformation folgen
So stirbt fast nie jemand weil Kellam Arkanum und Pravise besitzt
Und die anderen helfen sich in der Schildkrötenformation weiter sodass wenig Schaden entsteht

Antwort #4, 26. März 2014 um 10:44 von Steve09

Wer kriegt dann die EXP ? nochmal auf die eigentliche Frage bezogen: von wo hast du das denn dass mit einem Charakter mehre Charaktere heiraten? Sind wir in Afrika, wo mehr als eine frau besitzen kann?

Antwort #5, 29. März 2014 um 07:25 von KingHelping

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening spieletipps meint: Spielerisch makelloses, aufwändig präsentiertes Taktik-Monster, das Einsteiger fesselt und Profis fordert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

20 Jahre spieletipps: Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Awakening (Übersicht)
* gesponsorter Link