aquilas mision (Dragon Quest 9)

Frage gestellt am 15. März 2014 um 19:46 von kolja100

8 Antworten

Das ist die letzte sondermission

Antwort #1, 16. März 2014 um 00:29 von mario00

sorry, ich wollte wissen wie man die macht weil bei mir steht bei sondermission 163 Mission derzeit nicht verfügbar

Antwort #2, 17. März 2014 um 17:46 von kolja100

Du musst erst die vorhergehenden Storymissionen erfüllen. Das sind die Missionen 157, 156, 139, 137, 135, 128, 125, 123 und 7. Wenn du die alle hast, kannst du die 163 annehmen.

Antwort #3, 17. März 2014 um 18:45 von Launig

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Sach ma launig! Du kennst dich in dem Spiel auch zu 1001% aus ne? :D

Antwort #4, 17. März 2014 um 22:13 von mario00

wie/wo bekommt man die ganzen storymission

Antwort #5, 18. März 2014 um 15:21 von kolja100

Die Missionen sollten alle schon vorhanden sein. Die Freischaltung erfolgt nach Spielfortschritt. Bei meinem zweiten Spiel kann ich z. B. so gut wie keine Sondermissionen annehmen, weil ich da Corvus noch gar nicht besiegt habe. Checke einfach, welche Missionen du annehmen kannst, erledige diese und du solltest peu a peu weitere Missionen annehmen können. So war es zumindest bei mir.

Antwort #6, 18. März 2014 um 18:17 von Launig

Wo kann man denn überprüfen welche Quests man machen kann?

Antwort #7, 11. April 2014 um 08:46 von Canzar

Im Kampfarchiv. X drücken, Kampfarchiv auswählen und dann runtergehen bis zu den Missionen und die dann anschauen.

Antwort #8, 11. April 2014 um 17:55 von Launig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)