Küstensonnenfisch (One Piece Unlimited Cruise 2)

Hey Leute würdet ihr mir bitte sagen wo man den Küstensonnenfisch fangen kann. thx im Voraus 😃

Frage gestellt am 15. März 2014 um 20:05 von tomiten

1 Antwort

Auf Insel 2 gibt es ne Höhle wo man einen Zwischenkampf mit einem PX-1 und weiteren Gegner machen musste/muss. Wenn du schon mal dort warst weißt du was ich meine. Man kann sich auch von der Sunny aus bequem mit der Irgendwohin Kanone zu dieser Höhle schießen lassen. Nun läufst du einmal durch die Höhle durch, sofern du schon mal dort warst. Ansonsten musst du noch diesen Zwischenkampf machen. Wenn du die Höhe dann wieder verlässt, kommt gleich danach ein Angelplatz. Dort angelst du zwischen 25-30 m. Oder auch zwischen 20-30 m, dann taucht der Fisch aber etwas seltener auf.

PS: Wenn du den Zwischenkampf dort noch offen hast nutze die Chance und klaue dem PX-1 mit Namis Wirbelsturmangriff oder dem Käferfangnetz sein Geheimnisvolles Teil. Zur Not kannst du dich auf der Sunny vorher noch speichern, dann kannst du solange probieren bis es klappt. Und wenn du bei diesen Angelplatz auf dem Podest stehst und zum Wasser hinaus schaust, dreh deinen Chara mal und 180 Grad. Du müsstest dann einen Abzweig sehen der geradeaus weiter führt. Also runter vom Angelpodest und geradeaus weiter laufen. Du kommst zu ner Stelle wo einige Palmen wachsen. Auf dem Boden dort müsstet durch auch irgendwo ne funkelnde Erhebung finden. Zerschlag sie mit deiner Spitzhacke und du bekommst ein weiteres wichtiges Item.

Antwort #1, 15. März 2014 um 20:40 von DarkShadow21

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link