Diablos Harthorn! (MH 3 - Ultimate)

Ich habe Diablos bestimmt schon 20 mal gemacht das gefangen, aber ich kriege einfach kein Diablos Harthorn und darum wollte ich Fragen ob es auch einen anderen weg gibt ein Diablos Harthorn zu bekommen.

Frage gestellt am 15. März 2014 um 20:21 von xmilch

3 Antworten

welche Quest hast denn gemacht?
zu empfehlen wäre die Herausforderungsquest wo man eine Schwarze Diablos und einen Sand Barioth zusammen erjagen muss. Habe da Harthörner nach maximal 10 Quests erhalten und zwar gleich 2. Am besten online mit mehreren machen da man ja Glück haben muss diese Quest zu haben und bei mehreren Spielern die chance höher ist

Antwort #1, 16. März 2014 um 00:58 von Wowan14

Bekommt man den Scheiß etwa nur beim Schwarzen Diablos?

Antwort #2, 16. März 2014 um 19:31 von BigBoss0273

nein, aber soweit ich weiß ist die Chance, es als Questbelohnung zu erhalten bei dieser quest mit dem Sand Barioth und Schwarzer Diablos höher. Ich habe vorher auch dummerweise erst Quests gemacht wie das wo man 3 Diablos hintereinander erjagen musste, ging zwar schnell aber selbst nach mehrmaligen Versuchen nichts erhalten, noch dazu macht es schwerer, da sie schwächer sind, die beiden Hörner rechtzeitig zu zerstören. Die Schwarze Diablos Quest hingegen kann mit einer guten Gruppe ebenfalls schnell gehen, vorallem wenn man beim Diablos die Fallgruppen, dann Blitzbomben-Combo benutzt, um genug Zeit zum Hörnerzerstören zu bekommen.

Antwort #3, 16. März 2014 um 21:40 von Wowan14

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)