Donnersteine (Pokemon X)

Hey Leute

Ich bräuchte noch ein paar Donnersteine..., aber wo bekomme ich noch welche?

Thx, bsl18

Frage gestellt am 15. März 2014 um 20:32 von blacksoul18

4 Antworten

Beim EV Training kann man welche gewinnen (recht selten) und über den Pokemon Global Link kann man in einem Minispiel alle Entwicklungsitems gewinnen ;) Für eine Runde muss man jedoch 100 Pokemeilen zahlen. Mit ein paar mal Wundertausch kann man schon ein paar Runden spielen :D

Antwort #1, 15. März 2014 um 20:41 von Monkey_D_Link

Tut mir leid, ich bin bisl dämlich! xD Muss ich da mitm speziellen Pkmn Trainieren?
Und das mit den Pokemeilen..., wo is das nochmal? > . <

Antwort #2, 15. März 2014 um 20:52 von blacksoul18

Ne du musst nur alle Level mit einem Pokemon durchmachen. Dann kommt iwann das Spezial Training glaub ich und dort gibts die dann
Die Meilen kannst du in der Stadt mit dem Eifelturm da erfahren. Aber wenn du im PGL angemeldet bist werden die bei jedem speichern automatisch übertragen (sofern du online bist)

Antwort #3, 15. März 2014 um 21:18 von Monkey_D_Link

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
alles klar danke! :)

Antwort #4, 15. März 2014 um 21:23 von blacksoul18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link