Tastatur (BF 4)

Sind niedrige Tastentiefe wie bei der Ozone Blade gut fürs Gamen?
Bisher hatte ich eine mit normaler Tastentiefe.

Danke für die Antworten

(http://www.caseking.de/shop/catalog/Eingabegera...

Frage gestellt am 15. März 2014 um 20:37 von Xonax

2 Antworten

Sorry, aber was sind das denn für Scheißfragen, sowas musst ganz alleine DU für DICH entscheiden, indem du dir Hardware XY kaufst und ausprobierst, manche fahren auch lieber einen Benziner als einen Diesel, obwohl der Benziner z.B. mehr verbraucht und weniger Drehmoment hat, wird seine Gründe haben, dass Mr. XY lieber Benziner fährt...

Sowas ist pure Gewohnheitssache, manche wie Elotrix sind vllt. super mit dem Gamepad und an der Konsole, aber dann am PC würden sie wahrscheinlich erstmal richtig abkacken...

Ich selbst zocke mit ner Bürotastatur: http://www.amazon.de/Dell-Tastatur-USB-SK-8115-... und glaube nicht, dass man mit irgendeiner ars**teuren Gamingtastatur nennenswert besser ist als mit einer 08/15er, da kommt es dann eher auf die richtige Maus samt Einstellungen an...

Antwort #1, 16. März 2014 um 13:39 von Marcello95

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
Über sowas würde ich mir keine Gedanken machen. Ich selbst habe eine niedrige Tastentiefe aber keine Gaming-Tastatur.
Diese empfinde ich selbst als völlig überbewertet. Eine Gamingtastatur macht keinen guten Spieler aus.
Somit reicht eigentlich eine normale Tastatur.
Hoffe ich konnte dir damit helfen.
MfG

Antwort #2, 16. März 2014 um 13:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link