Dragon Valley gekauft, Installiert...hat alles geklappt, aber wo ist Dragon Valley und wo bekomm ich Drachen? (Sims 3 - Dragon Valley)

Hallo ihr da draußen...ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe folgenes Problem: Ich habe mir die CD Dragon Valley (Sims3) gekauft und alles ganz normal wie immer Installiert. Als ich angefangen habe zu Spielen habe ich gemerkt, dass Die Stadt nicht so wirklich aussieht wie die auf der CD-Verpackung... Und ich weiß auch nicht wie ich Drachenbabys bekommen soll... Danke schon mal im Vorraus ;)
Grüße Melanie

Frage gestellt am 15. März 2014 um 20:51 von melanche

4 Antworten

Hi
Du hast genau das gleiche Problem, das ich auch hatte. Es ist aber eigendlich ganz einfach:
Die CD, die du gekauft hast, ist eigendlich nur da, um Origin zu installieren. Brauchst du überhaupt nicht, bei mir läuft es und Origin ist bei mir nicht installiert.
Das, was du gekauft hast, ist der Code, der in der Verpackung auf einem Zettel steht :D
Gehe auf die offizielle Sims 3 Seite ( www.thesims3.com ) und melde dich an (gib dich als mindestens 14 an sonst funktioniert es nicht). Gib den Code auf dem Beipackzettel unter `Meine Seite´> `Code einlösen´ ein. Wenn er bestätigt wurde, solltest du das Spiel als Download unter `Store´>`Mein Store Konto´>`Kaufgeschichte´ als kostenlosen Download finden. Lade es runter und gehe in den Launcher. Dort unter `Downloads´kannst du den Download in dein Spiel installieren.

Hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort #1, 31. März 2014 um 16:57 von besop

Das habe ich auch schon alles gemacht, aber wie bekomm ich die Drachen her? Irgendwie bin ich ganz durcheinander hahaha aber vielen Dank besop

Antwort #2, 03. April 2014 um 19:25 von melanche

Asooooooo
Also du kannst Dracheneier im Kaufmodus kaufen. Die sind so Dunkelgrün. Du kannst sie aber auch in der Freien Welt finden. Es gibt z.B. eins im obersten Stockwerk eines Pubs (keine Ahnung wie der heisst, ist aber auf jeden Fall ein Pub^^).

Antwort #3, 05. April 2014 um 15:32 von besop

Hab da selbe problem und kann aber im kaufmodus keine kaufen

Antwort #4, 15. September 2014 um 22:59 von laraxyz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Dragon Valley

Sims 3 - Dragon Valley

Die Sims 3 - Dragon Valley spieletipps meint: Die Sims entdecken das Mittelalter für sich und züchten Drachenkinder. Dragon Valley ist eine ordentliche Minierweiterung, die allerdings zu teuer ist. Artikel lesen
79
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Dragon Valley (Übersicht)