kann mich nicht mehr bewegen (GTA 5)

hey Leute, ich hab ein problem. Und zwar hab ich grad an der klingel von nem freund geklingelt und in genau dem moment is der rausgekommen. danach kam wieder die normale Kamera, also mit der man immer rumläuft und ich konnte die auch bewegen aber ich komm mit meinem charakter nicht mehr vom fleck obwohl um mich rum alles noch läuft also es fahren auch immer wieder andre online charaktere an mir vorbei. hat wer ne idee woran das liegen kjönnte? brauche dringend hilfe...
Danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 15. März 2014 um 21:10 von gelöschter User

8 Antworten

wechsel sitzung

Antwort #1, 15. März 2014 um 21:12 von Kayhan2000

LOL jetz hat mich wer erschossen und dann konnt ich zwar wieder laufen aber kein autofahren :D lenken ging aber gas und bremse net... hab dann sitzung gewechselt, hat aber nix gebracht... starte grad des spiel neu -.-

Antwort #2, 15. März 2014 um 21:17 von gelöschter User

passiert mir auch manchmal, da sieht man wie verbugt dieses spiel doch ist -_-

Antwort #3, 15. März 2014 um 21:17 von xXF4B14NXx

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
aber auch ausgebessert werden kann ihr könnt auch bug reports machen an rockstar vieleicht ist es auch neu ^^

Antwort #4, 15. März 2014 um 21:23 von Kayhan2000

dann wären es schon 5 ganze seiten von beschwerden...

Antwort #5, 15. März 2014 um 22:07 von xXF4B14NXx

Sicher, dass ihr auch immer die Patches runterladet?

Also ich habe bisher sehr selten irgendwelche derartigen Bugs entdeckt.

Antwort #6, 15. März 2014 um 22:20 von RuddiLove

Ich hatte bisher eigentlich generell keine großen Probleme mit GTA5 ^^

Antwort #7, 15. März 2014 um 23:40 von gelöschter User

ich ja eigentlich auch nich... :/

Antwort #8, 16. März 2014 um 14:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)