Dex verbuggt? (Dark Souls 2)

Kann es sein dass das waffenscaling mit dex verbuggt ist? Ich bekomme nämlich so gut wie gar keinen dex Bonus auf meine Waffen. Ich benutze momentan Feuer uchigatana+7 und murakumo+10 müsste demnach guten dex Boni kriegen bei 30 im Wert

Frage gestellt am 15. März 2014 um 21:52 von Koenigskiller_X

6 Antworten

wie och ist das scaling den bei den beiden waffen (also welchen rang haben die bei dex). evtl ist das scaling einfach abgeschwächt worden, damit keine zu krassen unterschiede beim multiplayer entstehen.

Antwort #1, 15. März 2014 um 21:59 von Kryos

B und A

Antwort #2, 15. März 2014 um 22:42 von Koenigskiller_X

Das murakumo hat noch D in strength soweit ich weiß komme so auf ein + 76 Bonus dmg (so der Bereich plus Minus 4) bei 33 strength

Antwort #3, 15. März 2014 um 22:46 von Koenigskiller_X

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
du darfst nicht einen fix bonus fürs scaling nehmen, es ist unterschiedlich wieviel punkte man dazu bekommt je parameterpunkt, als beispiel: mit bewegung 13 hast du vieleicht ein bonus von 23, mit bewegung 14 dann 26 und mit bew. 15 dann 28. obwohl das scaling die ganze zeit B ist, jeenfalls vermute ich das es so ist, könnte auch völliger quatsch sein aber es wäre zumindest eine theorie, anders könnte ich es mir auch nur als bug erklären.

Antwort #4, 16. März 2014 um 10:54 von Kryos

cih hab noch so ne andere waffe desen name ich vergessen hab mit A in dex und nix in strength hab da circa +23

Antwort #5, 16. März 2014 um 17:02 von Koenigskiller_X

hängt ja auch von der waffen art von ab, schnellere waffen kriegen nicht so den dicken skalling bonus, selbst wenn sie n guten rang darin haben.

Antwort #6, 16. März 2014 um 21:32 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)