HILFE! EILT! UND dringend! (Zelda Twilight Princess)

Ich habe Bublin (oder so) zum 2. mal besiegt. Jetzt muss ich über die Herule Ebene. Ich habe Probleme damit den Wagen vom Brand zu schützen bzw. es weg zu kriegen-_-
Kann mir jemand Tipps geben ein Viedeo oder irgendwas was mir weiter hilft?


Danke
SMuNF

Frage gestellt am 06. August 2008 um 16:15 von gelöschter User

13 Antworten

Ähh, du kannst das Feuer löschen indem du den Sturmbumerang daraufwirfst. Die Vögel am Besten mit Pfeilen abschiessen und sonst...ne weiss net.

Antwort #1, 06. August 2008 um 16:24 von gelöschter User

Das weiß ich schon sonst noch was?
Bitte!

SMuNF

Antwort #2, 06. August 2008 um 16:26 von gelöschter User

Feindliche bogenschützen, teiter und fliegende dreaturen werden versuchen, den wagen aufzuhalten, aber wen du nage dranbleibst, kannst du vermutlich die meisten gefahren abwehren. Schiße mit peilen auf die bogenschützen die sich auf dem hügeln links und rechts des weges verschanzt haben.
wie schon Link3000 gesagt hat man kann das feuer mit dem Sturmbumerang löschen.
Fliegende Gegner sind besonders lästig, denn sie werfen bomben ab, die dn wagen bom kurs abbringen. versuche, sie mit (Bomben-)Pfeilen abzuschießen, oder viesiere sie an und triff sie mit dem surmbumerang.

so hoffe es klappt bei dir.
MFG zl3

Antwort #3, 06. August 2008 um 16:45 von zelda_link_3

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Ich kann dir hier beim Besten Willen nicht helfen, es gibt keine Tricks.
Du schaffst es aber meisetens so nach 15 Minuten. Solange hab ich auch gebraucht.

Antwort #4, 06. August 2008 um 16:46 von gelöschter User

hab fehler wen ihr noch welche sieht dan sagts mir:
Feindliche bogenschützen, reiter...

Antwort #5, 06. August 2008 um 16:46 von zelda_link_3

Ach die Vögel gehen auch mit SB kaputt?

Antwort #6, 06. August 2008 um 16:46 von gelöschter User

du kannst sie mit dem auch treffen, also so richtig hab ich das noch nicht ausprobiert aber wen es so steht muss es wohl gehen.

Antwort #7, 06. August 2008 um 16:49 von zelda_link_3

übringens cooles bild auf deiner Memberzone.
leider sehe ich hier nix

Antwort #8, 06. August 2008 um 16:50 von zelda_link_3

Danke.^^ Ich seh leider nich mal auf der MC was. Welches Motiv? War ´ne Alternativlösung, da das Erste nich ging. Ist SSBB gewidmet, du kennst meinen Lieblingschara?

Antwort #9, 06. August 2008 um 17:00 von gelöschter User

ich glaub schon: Fox oder?
auf dener MC ist Dark Link.

Antwort #10, 06. August 2008 um 17:13 von zelda_link_3

der sieht ja gruselig aus.

Antwort #11, 06. August 2008 um 17:26 von marino11

der sieht geil aus *gg*

Antwort #12, 06. August 2008 um 17:27 von zelda_link_3

stimmt der sieht wirklich geil aus *gg*

Antwort #13, 06. August 2008 um 17:45 von marino11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* gesponsorter Link