Genji-Handschuhe mir fehlt nur noch Angeal (Crisis Core - FF7)

Ich hab das Spiel schon 2-mal auf deutsch durchgespielt hab alle missionen und fast alle guten gegenstände aber mir fehlen noch die genji-handschuhe die man bekommt wenn man die DBW auf 100% hat ich hab auch alles auf 100 bis auf Angeal da hab ich 90. ich hab gehöhrt man diese traumsequenzen da kriegen aber das funzt nich...
brauch driengend Hilfe!

Frage gestellt am 06. August 2008 um 16:15 von FinalFantasyFan

6 Antworten

also erstmal heißt des Genji-Rüstung die handschuhe kriegst du in mission 9-6-4 aus ner truhe. und du musst dir mal im geheimagentenbedarf die materia Sturmangriff kaufen und ausrüsten
dann gehst du bei den 1-er missionen auf die 1000mann mission und machst die

danach wirst du mit 90% sicherheit angeal voll haben

Antwort #1, 06. August 2008 um 16:56 von Flow-Go

so da hast du deine antwort
wenns nicht klappt dann probiers nochmal

Antwort #2, 06. August 2008 um 16:59 von Flow-Go

na also erstmal is das der genji- reif und zweitens hatte ich angeal danach mindestens schon 10-mal wenn der auf 90 is hätte der schon längst auf hundert sein müssen... mach ich da irgendwas falsch?

Antwort #3, 06. August 2008 um 17:27 von FinalFantasyFan

nein mann ich hab die rüstung doch!

Hier:

Accessory Name : Genji Armor
Effekt : Erhöht max HP Limit auf 99999
Hält Endure & Regen Status im Kampf aktive
Ort : All D.M.W. Eingang muss auf 100% sein

steht in den item-tipps auf DIESER seite

Antwort #4, 06. August 2008 um 20:52 von Flow-Go

ach soooo du meinst das in mission 9-6-4 ja stimmt
ich hab halt nich in der psp nachgekuckt ich hab auf spieletipps in den itemtipps gekuckt
und gloves heißt handschuhe
ripe heißt reif

und genji-handschuhe existieren nicht!

Antwort #5, 06. August 2008 um 20:57 von Flow-Go

also falsch machst du nichts

ich hab für genesis auch 6 stunden gebraucht

Antwort #6, 06. August 2008 um 21:00 von Flow-Go

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)