wie kann ich ereschkigal besiegen? (Lightning Returns - FF 13)

Ich habe schon alles probiert was geht das mit giftga funktioniert nicht und Krieg ihn auch nicht mal bis zur Hälfte runter.
Bitte helfen und Tipps geben
Danke

Frage gestellt am 15. März 2014 um 23:51 von lightning-chin

2 Antworten

am besten du skillst deine 3 garnituren so:
1. alles auf magie das heißt benutzt die eine waffe mit 3200 magie, 20% mehr magieschaden accesoir usw (angriff kann 0 sein das ist dann egal)
2. def garnitur am besten äquirlium (oder so) mit schild dass 400 blocken hat, angriff und magie ist egal da du ein accesoir benutzen sollst dass 75% magiedef hat aber -90% schaden bringt und natürlich immer mit "starkblocken" blocken wenn er angreift
3. entweder wie bei nr 1 oder du skillst diesmal nur auf angriff und am besten mit "krafthieb"

das wichtigste bei dem gegner ist dass du ihn giftest doch das wird erst funktioniern wenn seine tp leiste bei ca 75% ist bis dahin setzt du immer devall,gemach,und deprotes ein und greifst ihn mit deiner ersten garnitur immer mit aurora und mit deiner 3. mit krafthieb an
dass er geschockt werden kann musst du ignorieren
und wie schon gesagt wenn man ihn dann giften kann musst du ihn die ganze giften bis der kampf vorbei ist

Antwort #1, 16. März 2014 um 00:29 von Kokosmann

Dieses Video zu Lightning Returns - FF 13 schon gesehen?
Was? Was redest du da, der Schockzustand ist überhaupt das Wichtigste :) Nicht der TP Stand entscheidet ob er vergiftet werden kann sondern ein passiver Effekt der durch das Schocken ausgelöst wird, in diesem Fall Stufe 3. Dass du vorher keinen Schaden machst ist ganz normal, wie auch beim Flunderdrachen der vor Schockstufe 4 nicht wirklich Schaden frisst.

Da gute an Gift: Es reduziert die TP des Gegners in prozentualen Schritten, so hast du (sofern du es regelmässig erneuerst) eine konstante Quelle an Schaden die ihm i.d.R. einen höheren Anteil an TP wegfressen als man selbst Schaden verursacht.

Antwort #2, 20. März 2014 um 14:57 von Duncanlance

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lightning Returns - Final Fantasy 13

Lightning Returns - FF 13

Lightning Returns - Final Fantasy 13
Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

RDR2 und Odyssey: Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

Als Assassin's Creed - Odyssey am 5. Oktober erschien, konnte ich spektakuläre drei Wochen im antiken Griechenland (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt das neue "Zombie"-Update

Call of Duty - Black Ops 4: Das bringt das neue "Zombie"-Update

Treyarch hat die Inhalte des aktuellen Updates von Call of Duty - Black Ops 4 angekündigt. Neben diversen Verbess (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lightning Returns - FF 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link