mehrere fragen (Dragon Quest 8)

so ich habe mehrer fragen
1wie soll ich am besten monster rang b schafen (bin gerade da wo man gegen dhoulmagus kämpfen muss) habe momentan wampo talos und doofkonig
2warum treffen meine treffer fast nie und ich weiche nie aus(jeder 2 angrif trifft nicht)(ok evt n bissl übertribben;D)
aber ehrlich hat das was mit der flinkheit oder so zu tun
3wo kann ich gut leveln bei schloss trodain kommen nie flüssigmettalschleime und im jagdrevier daurt mir das zu lange und es kommen nach 10 min 2-3 wovon ich dann nur 1 töte
th im voraus

Frage gestellt am 16. März 2014 um 00:48 von PokemonBen10

11 Antworten

4 wie und wann schaltetman das casino in barac(ich weiß komplet falsch aber kein bock nachzu gucken)frei

Antwort #1, 16. März 2014 um 00:52 von PokemonBen10

1. besiege erst dhoulmagus und such dir dann Nohi, Roborg und Cyborg (einen davon findest du nur im schneegebiet)
2. das kann ich dir leider nicht genau sagen ;) musste mal ausprobieren
3. am besten dort, wo du gerade bist (dunkle ruhinen) oder in der nähe einer stadt (bei dir dann argonia) und direkt vor dem eingang der stadt immer wieder pfiff (Yangus) benutzen. es kommen zwar keine so starken gegner es geht aber wesentlich schneller.
4. dafür musst du eine quest gemacht haben: die beiden bosse im Drachenfriedhof (bei der kapelle der ödnis; der eingang ist im kopf von dem skellett) besiegen. dies kannst du aber erst machen, wenn du dhoulmagus besiegt hast.

Tipp: drucke dir die Komplettlösung von Spieletipps aus und mache alles genau in der reihenfolge. ist eigentlich sehr gut und einfach beschrieben. dadurch kommt man viel schneller voran ;)

Antwort #2, 16. März 2014 um 10:43 von Omega5

ja das mit der komplett lösung mache ich auch aber da stand nichts wegen den casino deswegen
ich denke der kampf dürfte kein ploblem mehr darstellen
hero lv 33
jess lv 32
yangus lv 33
angelo lv 32

danke für die ganzen tipps hol mir jetzt dhoulmagus mach dannn rang b level mich am drachenfridhof usw jetzt wirds richtig geil

Antwort #3, 16. März 2014 um 11:05 von PokemonBen10

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
xd der kampf war so leicht
das viele leveln hat sich gelohnt

Antwort #4, 16. März 2014 um 11:20 von PokemonBen10

doch, in der komplettlösung steht das auch allerdings erst etwas später (nach dem 2. Besuch in Martha's höhle. kannst du aber auch früher machen ;) ). du solltest aber nur spielen, wenn du genug geld hast, was du auch verlieren kannst ;). ich kann dir nur raten, das casino so früh wie möglich (der bosskampf am ende des friedhofs ist nicht gerade leicht) zu öffnen, da du da unter anderem die 2. beste rüstung (flüssigmetall rüstung) und die beste peitsche (gringham peitsche) kaufen kannst. diese sachen sind allerdings sehr teuer (z.B. gringham peitsche: 300.000 Jetons).

Antwort #5, 16. März 2014 um 22:08 von Omega5

ja habe jetzt alles bin schon bei gemon
suchten ftw war heut morgen noch bei dhoulmagus ;)

Antwort #6, 16. März 2014 um 22:25 von PokemonBen10

wow du bist echt schnell ;). solltest du mal wieder hilfe brauchen, kannst du gerne fragen ;). ich habe das spiel schon 2 mal durch und kenne somit fast alles auswendig (außer rydon's turm ;)) und bin gerne bereit zu helfen ;).

Antwort #7, 16. März 2014 um 22:45 von Omega5

ja könntest ja mal schreiben welches level für welchen boss ich möchte gerne immer ein bissl überlevelt sein war bei mein ersten char untrlevelt(habe raptorne auf lv 38 besigt aus sp steht 45 bis 50xd)
spiele das spiel auch zum mal durch ber bei mein ersten char war ich nur bis lv 43 und bei dr dragovianer prüfung noch beim ersten drachen hatte dann kein bock mehr jetzt will ich perekte ausrüstung lv 99 und alles geschaft usw mein ziel dauert aber besimmt bis so 500 h oder so;)

Antwort #8, 16. März 2014 um 23:00 von PokemonBen10

bin wie gesagt bei gemonlv35

Antwort #9, 16. März 2014 um 23:32 von PokemonBen10

deine antwort wurde wegen email gelöscht xd
episch sp i liebe euch so ihr seit eifach geilxd
omega5 ich kann dir ja ne pn hier senden aber email oer so habe ih kein bock :P

Antwort #10, 16. März 2014 um 23:34 von PokemonBen10

ein level vllt noch dan dürfte es gehen. na super xD. ok das kannst du machen xD

Antwort #11, 16. März 2014 um 23:41 von Omega5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Wir haben es gewagt und euch auf Facebook dazu aufgefordert, Spiele so schlecht wie möglich zu beschreiben. Diese (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)