Skyrim mod gesucht (Skyrim)

Gibt es eine mod die mir anzeigt aus welchem grund oder wegen welcher mod skyrim abstürzt oder einfriert eigentlich funktonieren die ganezn mods aber ab und zu friert skyrim bei mir ein zwar kommt weiterhin der sound aber ich kann nichts machen beim task-manager steht dann bei Skyrim Keine rückmeldung deswegen wollte ich fragen ob es dafür eine mod gibt die mir anzeigt wieso es einfriert oder liegt es garnicht an den mods?
das spiel friert immer so nach 1 std ein manchmal auch nach längere zeit oder nach 20 min wäre nett wenn ihr mir hilft.

Frage gestellt am 16. März 2014 um 04:27 von patron1923

4 Antworten

Hast Du in der Skyrim.ini die Papyrus Logs aktiviert?

(Dokumente/My Games/Skyrim)

unter [Papyrus] folgendes ändern:

bEnableLogging=1
bEnableTrace=1
bLoadDebugInformation=1

Ansonsten gilt auch für Dich, lade Dir SSME, Memory Blocks Log und ENBoost herunter. Außerdem würde ich noch den Skyrim Performance Monitor vorschlagen.

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/searchresu...
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/50471/?
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/searchresu...
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/6491/?

viel Erfolg

Antwort #1, 16. März 2014 um 09:18 von The_Dahaka

Hast du Skyrim mal bei Steam überprüft, vlt ist da ne Datei beschädigt?
Oder hast du Mods die sich nicht miteinander vertragen oder instabil sind. Manchmal stehen Unverträglichkeiten in der Beschreibung. Ansonsten alle Mods abschalten und sehen ob es dann stabiler läuft, wenn ja nach und nach die Mods dazuschalten. So könntest du evtl. rausfinden, an welcher es liegt.

Antwort #2, 16. März 2014 um 09:20 von Cyara

WANN friert es denn überhaupt ein? beim Laden und wechseln der Cells? es kann auch sein, dass Dein Savegame defekt ist, Möglichkeiten gibt es verdammt viele, ansonsten versuch mal das, was Cyara über mir beschrieben hat.

Antwort #3, 16. März 2014 um 09:23 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
das mit dem papyrus habe ich schon getan doch in der datei stehen irgendwelche zahlen was mir garnicht weiterhillft und ja ich habe jetz ca 30 mods runtergenommen und bis jetz kam es nicht zum absturtz
das spiel friert immer ein wenn ich mich umsehe also in der welt nicht beim laden
naja zurzeit geht es wieder mal gucken ob es wieder abstützten wird
danke für die hilfe

Antwort #4, 16. März 2014 um 10:05 von patron1923

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)