speicherprobleme (Thief 4)

bereits bei Kapitel 2 speichert das Spiel nicht mehr, auch nicht bei manuellem speichern. ich komme immer wieder im Glockenturm raus, wo ich das Kapitel nur neu starten kann. sind solche Probleme auch bei anderen aufgetreten?

Frage gestellt am 16. März 2014 um 07:59 von zerokool29

5 Antworten

Sowas aehnliches habe ich beim Auftrag in Alfonsos Kleidung. Beim verlassen des Areals lädt das spiel wieder den beginn der quest.

Antwort #1, 18. März 2014 um 05:00 von NetWire

Ja ich bin hier auch auf der Suche nach einer Antwort zum Thema speichern ( xbox360) ...habe schon keine Lust mehr ...ich Speicher und Speicher und wenn ich das Leben verliere...muss ich meist, aber nicht immer wieder ganz weit vorne neu beginnen...das raubt zeit und Nerven.

Was mache ich falsch?
Gruß petra

Antwort #2, 29. März 2014 um 08:51 von Velviade

Dann habt ihr wohl "eigene einstellungen"an. Denke nicht das es spielfehler gibt

Antwort #3, 29. März 2014 um 09:15 von Keyb

Dieses Video zu Thief 4 schon gesehen?
Kapitel 2 im Glockenturm!
Sobald ich den Turm verlassen will lädt er immer und immer wieder das selbe und ich komm nicht mehr ausm Turm raus! (Xbox One)

Antwort #4, 01. April 2014 um 12:09 von Butterbreze

Hilfe!
Ich habe ein ähnliches Problem. Am Ende des 3 Kapitels ist man im Glockenturm und sieht ein Video mit einer sterbenden Taube. Danach soll man zum verkrüppelten Burrick zurück. Nur leider komme ich nicht aus dem Glockenturm heraus. Er zeigt mir das nächste Vorschaubild der Stadt, lädt und beginnt ab dem Zeitpunkt wo ich den Turm erneut betrete. Ich habe bereits alle Einstellungen zurück auf Standard gesetzt. Das bringt auch nichts.
Habe es jetzt 50 mal immer anders ausprobiert, aber es bringt nichts. Hatte das vor kurzem schonmal, da musste ich aber alles "nur" 3 mal neu machen bis es ging.
Das Spiel ging ja eigentlich vorher ohne diesen "Fehler". Deswegen versteh ich das nicht.
Würde mich interessieren wie ihr weitergekommen seid (diejenigen die das gleiche Problem hatten)

Antwort #5, 29. Juli 2014 um 15:31 von Sladeishere

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Thief

Thief 4

Thief spieletipps meint: Atmosphärisches Schleich-Abenteuer mit vielen spielerischen Freiheiten. Technische Probleme schmälern die Freude allerdings. Artikel lesen
81
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

One Piece - World Seeker: Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

Erst kürzlich hat Bandai Namco die Veröffentlichung von One Piece - World Seeker auf das Jahr 2019 verschoben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Thief 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link