Estus Flakon (Dark Souls 2)

Moin leute ich haette da mal neh kurze frage... wiso zum teufel habe ich nur ein estos flakon? Ist das normal ?
Ich bin gerade bei diesen 'Niemandswerf' und alles mit einem estos durch zulaufen faellt mir nicht gerade leicht..
danke im vorraus :)
Mfg

Frage gestellt am 16. März 2014 um 08:36 von BringKing

8 Antworten

Dazu musst du die Flakons Scherben finden die erste findest du in majula ganz hinten am verschlossenen Haus ist ein Brun hau auf den stein dann kriegst eine Scherbe und die verstärkst du bei der Frau mit den grün Gewand am Leuchtfeuer und ich weis nicht wie weit du bist aber ich empfehle dir zuerst im Wald der gefallenen Riesen dein Unwesen zu treiben da ist es noch nicht so schwer

Antwort #1, 16. März 2014 um 08:55 von gelöschter User

Im walt habe ich alles ausgerottet :D
Auch den letzten riesen.. also wenn ich der frau eine scherbe gebenkriege ich 1 estos flakon mehr?

Antwort #2, 16. März 2014 um 09:01 von BringKing

Ja, wenn du eine Scherbe hast und mit ihr redest wird sie dich darauf hinweisen.
Im Dialogmenü bei ihr kannst du dann Estus Flakon verstärken wählen.
Bei deinem Fortschritt müsstest du auf jeden Fall mind. 3 Flakons haben.
In Manjula gibt es 2 Scherben zu finden.
Eine, wie Nodachi schrieb bei der Leiche im Brunnen.
Die andere in der Villa. Schlüssel dafür gibts im Wald der Riesen.

Antwort #3, 16. März 2014 um 09:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Wundert mich das du kaum falkone hast. Ich bin gerade mit der Niemandswerft fertig und habe bereits 6 Stück.

Antwort #4, 16. März 2014 um 10:30 von kingsKnight

Woher zum teufel haste 6 stueck :oooo
Wie heißt der schluessel den im wald der riesen? :$
das wuerde mir sehr helfen..
danke im vorraus leute :)
mfg

Antwort #5, 16. März 2014 um 10:46 von BringKing

meinst du den soldaten schlüssel?

Antwort #6, 16. März 2014 um 10:55 von kingsKnight

Keine ahnung wie der heißt
der das anwesen manjula da oeffnet...

Antwort #7, 16. März 2014 um 11:02 von BringKing

Nein nicht der Soldaten Schlüssel.
Anwesen Schlüssel oder so, bin mir nicht sicher.
Du bekommst ihn im Wald der Riesen.
Am 2. Leuchtfeuer die Leiter runter klettern. An den 2 Gegnern vorbei links in den nächsten Raum wo der Untote am Boden liegt.
Hier raus ins freie wo vorher ne Nebelwand war. In diesem Bereich kämpfst und hüpfst du über die Dächer ans andere Ende der Zone.
Dort ist ne Höhle wo du von einem Npc den Schlüssel bekommst.
Ach und noch eine Scherbe im Riesenwald bekommst mit dem Soldatenschlüssel.
Wieder am 2. Leuchtfeuer starten. In dem Raum geht es eine Treppe hoch. Dort aufschließen, hier ist dann auch eine zu finden.

Antwort #8, 16. März 2014 um 11:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Dem Publisher Activision wurde ein Patent für ein System zugesprochen, das dazu dient, Teilnehmer an Multiplayer-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)