supertraining (Pokemon X)

hey leute kann mir vllt jemand mal erklären wie man die evs beim supertraining trainiert ?

hab das bis jezz nie gebraucht nur ich wollte jezz ein pokemon von mir auf ang trainieren

Frage gestellt am 16. März 2014 um 09:04 von Syroo

11 Antworten

Dazu gehst du einfach auf das Angriff Training. Wie du sicherlich schon bemerkt hast, gibt es ja 3 Seiten. Diese unterscheiden sich in den EVs die du danach bekommst, aber auch in der Schwierigkeit.
Und wenn du Ang. EVs auf das Maximum haben möchtest, machst du das solange, bis du keine weiteren Ang. EVs mehr bekommst. ^^

Antwort #1, 16. März 2014 um 09:20 von mance

danke sehr <3

Antwort #2, 16. März 2014 um 09:21 von Syroo

Mach Hordentraining... Supertraining ist für Anfänger...

Hordentraining ist um ein vielfaches schneller. Genug guides gibts auf Youtube.

Antwort #3, 16. März 2014 um 10:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
ok ich guck mal nach :D

Antwort #4, 16. März 2014 um 10:51 von Syroo

ich hab das hier gerade gefunden meinst du das so ?

http://www.pokewiki.de/EV#Pok.C3.A9mon_X_und_Y

das ich dann massenbegegnung mache mit den pokemon die ev auf ang geben ?

Antwort #5, 16. März 2014 um 10:55 von Syroo

Genau, dabei setzt man dann allerdings voraus, dass man ein Machtitem hat, also z.B. brauchst für Angriff den Machtreif. Pokerus sollte ebenfalls vorhanden sein.

Antwort #6, 16. März 2014 um 11:03 von gelöschter User

ok
und wenn ich kein machtreif und pokerus habe bekomme ich keine evs ?

Antwort #7, 16. März 2014 um 11:04 von Syroo

Doch natürlich bekommst du EVs, aber mit Machtitem und Pokerus kriegt man ein vielfaches an EVs z.B. du besiegst eine Horde Kramurx durch diese bekommst du 5 init EVs, da ein Kramurx einen Init-EV gibt... mit Machtitem ist das dann +4 EVs pro Gegner, das macht 25 EVs pro Horde, das verdoppelt sich dann mit Pokerus

--> das macht 50 EVs pro Horde

Die Machtitems bekommst du für 16 GP im Kampfhaus. Außerdem brauchst du ein Pokemon mit Lockduft, damit die Horden zu 100% erscheinen.

Antwort #8, 16. März 2014 um 11:11 von gelöschter User

ok danke

Antwort #9, 16. März 2014 um 11:13 von Syroo

hab nochmal ne frage woran sehe ich ob die evs auf maximum sind ?

Antwort #10, 16. März 2014 um 11:24 von Syroo

ah ok schon gut :D

hab gerade die meldung bekommen das mein skaraborn und mein scherox nun meister pokemon sind da ich alle evs verteilt hab

hab die jezz mit maximalen evs auf ang und init

Antwort #11, 16. März 2014 um 11:45 von Syroo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)