Darksouls2 Giftstein,Mitternachtsstein usw. (Dark Souls 2)

Hallo ich wollte mal fragen was man mit denen Steinen (Giftstein, Mitternachtsstein usw.) machen kann und wo mann es machen kann.

Frage gestellt am 16. März 2014 um 09:47 von Terfall141199

3 Antworten

Damit kannst du Waffen aufbessern z.B. mit dem Feuerdrakenstein kannst du sie zu Feuer-Waffen machen Wo man sie allerdings findet kann ich dir noch nicht sagen aber es sollte bei einem Schmid bzw. einem der Schmide(?) gehen so wie m Vorgänger. Es bin noch nicht so weit doch ich vermute das man auserdem eine glut benötigt die man vorher finden muss

Antwort #1, 16. März 2014 um 10:26 von MC_RABBIT

Der Schmied McDuff wandelt Waffen und Schilde um.
Zu finden ist er in der alten Festung.
Allerdings etwas versteckt.

Antwort #2, 16. März 2014 um 11:00 von gelöschter User

man braucht aber auch noch die matte glut aus dem eisenschloss bevor mcduff die sachen umwandelt, ich persönlich finde das neue umwandlungssystem ziemlich schlecht im vergleich zum vorgänger. die steine lassen manche gegner fallen oder können häufig durch seidene steine bei snuggly ertauscht werden.

Antwort #3, 16. März 2014 um 11:24 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)