zweiter Bewohner erstellen (New Leaf)

Ich wollte mir heute einen zweiten bewohner erstellen und mir dann ein boden design machen. dazu habe ich aber noch ein paar fragen, da ich zum ersten mal ein neuer bewohner erstelle:
1. Kann ich mit dem neuen bewohner dann sofort die Nähmaschiene nutzen?
2. Können beir mir immer noch 10 Bewohner (tierische bewohner) einziehen?
3. Nutzt man die Kontos der Bewohner dann zusammen oder hat jeder mensch ein eigenes konto?

Das waren meine fragen und ich freue mich auf antworten die hoffentlich noch heute kommen, denn ich würde den boden gerne heute noch anfangen...
danke im vorraus!

Frage gestellt am 16. März 2014 um 10:40 von winnetou116

1 Antwort

1. Leider nicht du musst wieder mit sina (so heisst sie glaub ich) sprechen Bis sie sagt das sie die Nähmaschine hat und du sie benutzen kannst.
2. Ja, das geht trotzdem noch musst halt nur schauen wie du das Haus des 2. Charakters plaziert, damit du noch frei stellen für andere Bewohner hast, weil sie dir sonst auf die Wege etc ziehen (machen sie bei mir auch obwohl ich genug freue stellen hätte)
3 . Nein, jeder Charakter hat sein eigenes Konto. Du kannst nicht auf das Konto des anderen zugreifen. Natürlich kannst du Geld in deiner Stadt vom 1. Charakter ablegen und dieses dann mit deinen 2. Charakter aufheben.

So Ich hoffe damit wären alle deine Fragen beantwortet :)
Liebe grüße :)

Antwort #1, 16. März 2014 um 10:49 von mimiemilia

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)