Nähmaschiene (New Leaf)

Gibt es irgendeinen trick die nähmaschiene schneller zu bekommen? denn ich wollte mir heute einen zweiten mensche erstellen um mir einen boden zu zulegen, dass ich bei meinem hauptbewohner noch frei habe... gibts also einen trick? ich habe nemlich erfahren, dass man die nähmaschiene mit dem zweiten mensch nicht sofort nutzen kann.
zitat von mimiemila:
Leider nicht du musst wieder mit sina (so heisst sie glaub ich) sprechen Bis sie sagt das sie die Nähmaschine hat und du sie benutzen kannst.

Frage gestellt am 16. März 2014 um 10:57 von winnetou116

3 Antworten

Spulen. Geh einfach zu ihr hin, sprich mit ihr, speichern Einen Tag vorstellen.
Wieder das ganze von vorne bis sie sagt das du die Maschine nutzen kannst.

Antwort #1, 16. März 2014 um 11:00 von mimiemilia

den trick wusste ich ja schon... aber gibts noch einen anderen trick?

Antwort #2, 16. März 2014 um 13:33 von winnetou116

Das kann ich nicht wissen das du das schon wusstest ^^ Sonst gibt's keinen also probier das oder warte halt

Antwort #3, 16. März 2014 um 14:07 von mimiemilia

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link