Brief von Erikur (Skyrim)

Hey, Leute
Ich hab vorhin in Einsamkeit nen kleinen Amoklauf veranstaltet, und kurze Zeit später kam in Windhelm ein Kurier zu mir und hat mir "Brief von Erikur" gebracht.
In dem steht nich viel drin, nur dass er von meinem Angriff auf die und die Person gehört hat und an meiner Bereitschaft, Gewalt anzuwenden, interessiert wäre.
Dann bittet er noch darum, dass ich ihn aufsuchen soll, wenn ich wieder nach Weißlauf komme.
Das hab ich dann auch gemacht, aber ich kann ihn nich auf den Brief ansprechen.
Weder bei ihm zuhause noch sonst irgendwo.
Irgendwelche Ideen, was da los is bzw was es damit auf sich hat?

Frage gestellt am 16. März 2014 um 11:12 von El_Basto

2 Antworten

Ist ein Standarsbrief, der dich auf einen potentiellen Questgeber hinweist. Alle Namen sind austauschbar, du könntest also auch noch andre davon kriegen. Du kannst ihn nicht darauf ansprechen.

Antwort #1, 16. März 2014 um 13:06 von Cyara

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Is ja lame^^
Egal, merci dir.

Antwort #2, 17. März 2014 um 07:10 von El_Basto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)