Beschleuniger / Loch in Majula (Dark Souls 2)

Ich habe mich gleich zu anfang für den Magier entschieden und bin nun auf der Suche nach einem Beschleuniger. Ich bin jetzt gerade durch die verlorene Festung durch und habe immer noch den Beschleuniger vom anfang...

Ich habe allerdings auch schon Leute beschworen die andere Beschleuniger hatten, nun Frage ich mich ob ich den etwas übersehen habe :D

Vieleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen und mir sagen wo ich einen finde :D

Ach und da fällt mir gerade ein: Habe diesen Ring bei der Katze gekauft der Fallschaden reduziert ( Falkenring heißt der glaube)

Wenn ich aber in das Loch vor dem Haus springe sterbe ich ... springe ich auf eine falsche anhöhe ? ( Springe auf die meiner Meinung nach höchste mit der Leiche in der Mitte ) oder brauche ich noch ein anderes Item ?

Frage gestellt am 16. März 2014 um 11:47 von Semiasx3

2 Antworten

Du brauchts mehr als 1000 TP und den Katzenring um den Sturz zu überleben.
In der Verlorenen Festung hättest du nen besseren Beschleuniger finden können.
Heißt glaub irgendwas mit Knochen.
Stelle weiss ich nicht mehr so genau. War glaub in dem Raum wo man auch nen Pharos Stein nutzen konnte.

Antwort #1, 16. März 2014 um 11:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Ah okay habe nur 850 TP :D das erklärt meinen Tod ... hmm nach dem Beschleuniger muss ich dann mal schauen :D

Antwort #2, 16. März 2014 um 12:02 von Semiasx3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)