An alle Helden in Dark Souls² (Speckstein/Rufzeichen Probleme) (Dark Souls 2)

Leider habe ich ein Problem mit den Rufzeichen und den Specksteinen.
Natürlich mache ich mich Menschlich.

Aber selbst wen ich Menschlich bin kann ich den kleinen und den Großen Speckstein nicht benutzen genauso wie die siegel mir wird NIE eins angezeigt.

Ich frage mich was ist da los.

Könnt ihr mir helfen ?

MFG Grol_l_

Frage gestellt am 16. März 2014 um 12:11 von GROl_l_

10 Antworten

Hehe, da sind wir ja schonmal zwei ;)

Hatte bisjetzt erst einmal die Möglichkeit das Siegel zu platzieren, wurde dann gerufen, Serverproblem, ist wieder "ausgegraut". Denke mal das ist nen Bug oder die Server sind noch nicht offen dafür... o.O

Siegel war vor dem "Der Verfolger" - Boss o. Miniboss.
Danach war es nichtmehr setzbar...

mfg

Antwort #1, 16. März 2014 um 12:22 von Heck23

Versuchs mit dem Eid in Majula. An dem Turm sitzt ein Mann, rede so lange mit ihm bis du in den Eid treten kannst. Danach klappte es bei mir

Antwort #2, 16. März 2014 um 12:22 von Kani-Stylaaa1004

Das Problem hatte ich neulich auch. Ich glaub es liegt daran, dass man in dem Areal ein zu hohes Spielerlevel hat, ansonsten hätte ich ebenso keine Erklärung für das ganze. Versuch mal in "höherstufigen" Gebieten, deine Specksteine einzusetzen.

Antwort #3, 16. März 2014 um 12:22 von neo-x

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Heck23 hm hört sich beides nicht so gut an aber dank dir :)

Kani-Stylaaa1004 von den habe ich den Speckstein auch ;) aber thx


neo-x also ich bin LV 34 selbst bei den riesen und so kann ich keins setzen oder sehen also egal wo ich bin es geht nicht :( ...

heißt das mein spiel stand ist verbuggt ? muss ich neu an fangen :*( ?

Antwort #4, 16. März 2014 um 13:51 von GROl_l_

Ich glaube nicht, dass du den Speckstein von ihm hast. Den bekommt man im Wald der gefallenen Riesen (Glaube so heißt der). Aber in Majula der Typ auf dem Hügel, an den man die weltweiten Tode auslesen kann, kann man einem Eid beitreten und erhält eine Tafel. Ab diesem Zeitpunkt hat es bei mir funktioniert.

Antwort #5, 16. März 2014 um 14:05 von Kani-Stylaaa1004

Klingt bei dir, als hättest du den Eid geschworen, der das Spiel schwerer macht. Der verhindert unter anderem auch Coop, also wechsel mal den Eid und schau obs dann funktioniert.

Antwort #6, 16. März 2014 um 14:10 von DerMitoseSong

DerMitoseSong ich danke dir schon mal das kann nämlich gut möglich sein...

Kani-Stylaaa1004 mit den habe ich 10 mal gequatscht und dann habe ich ein eid geschworen und die tafel bekommen und den stein GLAUBE ich in meinen Inventar ist ein kleiner und ein Speckstein.

ich danke euch :)

Antwort #7, 16. März 2014 um 14:50 von GROl_l_

DerMitoseSong ICH DANKE DIR ECHT DU HAST DIE LÖSUNG PARAT TOPP!





PS: ES GEHT JETZT WIEDER ALLES :)

Antwort #8, 16. März 2014 um 15:06 von GROl_l_

Bei mir was das Prob, dass ich, nach dem Fehler, nicht die Partie beendet habe, sondern weitergespielt hab. Tritt ein Fehler auf, wird man automatisch aus dem Onlinemodus "gekickt", dann funken alle Specksteine nicht mehr.

Antwort #9, 16. März 2014 um 15:43 von Heck23

ach so ja dann muss man sich immer wieder neu ein wählen Heck23 doof gemacht aber ist leider so.

Antwort #10, 16. März 2014 um 20:16 von GROl_l_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)