Versteckte Items (Pokemon - Team Himmel)

Hallo :)

Ich bin vor kurzem nocheinmal zum Himmelsgipfel um Himmelspräsente zu holen. Nun hab ich die IQ Fähigkeit die mir anzeigt wieviele Items auf einer Dungeonebene sind. Allerdings ist es ja bei diesen Dungeon so das gesagt wird “es befinden sich 10 Items auf dieser Ebene“ allerdings kann ich dann nur die Hälfte davon finden,ich hab es schon mit der Röntgenbrille versucht aber die zeigt die scheinbar verstecken Items nicht an.

Wie kann ich die versteckten Items dort finden?

Frage gestellt am 16. März 2014 um 12:56 von Worschula

4 Antworten

Gegner tragen auch Items mit sich. ;)

Antwort #1, 30. März 2014 um 19:25 von shoorb

die items (also schatztruhen) von gegnern werden aber nicht mitgezählt

es stimmt, das man mit spürnase mehr items lokalisiert, als man findet, das liegt daran, dass sich in der WAND selber auch items befinden :) (und meistens sogar sehr praktische wie protein, zink und so'n kram)
also RICHTIG GUTE items

holen?
entweder du bist/hast ein "ich kann durch wände laufen (schweben wäre wohl die bessere bezeichnung...)" poki, du bist palkia mit iQ-fähigkeit bewegungstalent (begangene wand wird zerstört) besitzt die attacke zetrümmerer oder du besitzt das item ein-raum-orb (findet man be null-insel nord)

-das item erklärt sich von selbst (das heißt, alle wände werden zerstört, komplett ALLE!)
-das durch die wände schwebende pokemon sollte möglichst ein partner sein, da man pro schritt in einer wand 5 mageneinheiten verliert, das heißt, nach 20 schritten bist du definitiv ausgehungert xD
-mit palkia kannst du wände einfach, indem du gegen sie läufst, zertrümmern (mit der attacke dasselbe)

die effizienteste variante ist der ein-raum-orb, weil du da nicht jeden einzelnen fleck von wand durchsuchen musst (und die items in den wänden sind unsichtbar...)
probleme hierbei sind:
-die gebiete mit den items in den wänden sind nur dungeons nach der hauptstory (nicht alle dungeons!)
-ein monsterraum auf der ebene wird sofort aktiviert und alle gegner landen bei dir und umzingeln dich!
-gegner, die raum-attacken wie erdkräfte, und vor allem unheilböen/silberhauch verwenden, können aus RIESIGER distanz angreifen, vor allem problematisch bei den zwei letzt genannten moves, da diese stat-boosts mit sich bringen und dann bis zu 4 mal in einer runde angreifen!

wenn ich was vergessen hab, kannste einfach fragen ^^

Antwort #2, 19. April 2014 um 22:27 von PhantomLady

@PhantomLady verbraucht es mehr hungereinheiten wenn man mit bewegnungstalent Palkia durch die Wände geht oder nicht und weißt du ob items wie Zink immer noch Auswirkungen haben wenn man sie irgendwann mal eingesetzt hat und dann in ein Dungeon geht das einen auf Lv.1 zurücksetzt?

Antwort #3, 15. August 2015 um 22:19 von alfredoof

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
@ alfredoof
1. Palkia kann die wände zertrümmern (genauso wie als würdest du die Attacke Zertrümmerer einsetzen), sprich, Palkia geht nicht in der Wand selber, sondern ganz normal auf dem Boden, man verliert also genauso viel Mageneinheiten, als wenn man in den Räumen und Gängen wandern würde
2. Wenn du zu Null-Insel Ost, West, Süd oder Verhängnisturm gehst, dann werden die Stats nur für den Dungeon runtergesetzt, wenn du also versehentlich K.O. gehst oder den Dungeon geschafft hast, dann kommst du raus wie du reingekommen bist, also mit allen Stats von vor dem Betreten. Allerdings, wenn du in den Dungeons Null-Insel Ost, West, Süd oder Verhängnisturm ein Zink, Tsitrubeere oder ähnliches verwendest, dann wird der Effekt beim Verlassen des Dungeons leider verschwinden.

Antwort #4, 15. August 2015 um 22:43 von PhantomLady

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)