Hallo,wollte mal fragen ob ich eso mit meinem laptop (was ich vorziehen würde) spielen kann oder ob ich es mir für meine ps4 holen sollte. (ESOTU)

Ja frage steht ja oben, mein Pc:
- Intel Core i5-2450M 2.5GHz (up to 3.1 GHz)
- NVIDIA GeForce 610M
- 8GB Arbeitsspeicher

Danke schonmal hoffe ihr könnt mir helfen :)

Frage gestellt am 16. März 2014 um 13:39 von fabianburba

3 Antworten

ich denke mit deinem pc holst du sowohl eine bessere spielerfahrung, als auch eine bessere Grafik raus. Außerdem sparst du vermutlich 10-20 €. Hast du andere neue spiele auf deinem laptop die laufen? Ansonsten denke ich schon dass eso läuft

Antwort #1, 17. März 2014 um 17:41 von eljose2009

erstmal danke für die schnelle antwort :D ja also zum beispiel skyrim und assassins creed 3 liefen ohne probleme bei den ganz neuen wie bf4 und so weiß ichs nicht, die hab ich für playsi.

Antwort #2, 17. März 2014 um 20:19 von fabianburba

jo das sollte klappen. MMO's haben meist nicht so hohe Ansprüche, damit viele Leute es spielen können. Also von daher...

Antwort #3, 18. März 2014 um 14:47 von eljose2009

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Survival-Games: Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Lange war das Survival-Genre ein Mysterium für mich. Meist schreckte ich davor zurück, da allein der Name des (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)
* gesponsorter Link