straid und der magier bei niemandswerft (Dark Souls 2)

kann mir mal einer helfen ich wollte bei straid garde einkaufen und habe einfach mal ein paar bosseseelen benutzt und ein paar zauber gekauft wollte mir noch den ring für die Intelligenz Steigerung holen aber der war einfach weg nachdem ich mich ans bonfire gehockt habe und jetzt will ich wissen wo der ist und wann ich ihn treffe weil er scheint net in majula zu sein und selbiges Problem habe ich auch beim Magier unten in der niemandswerft und da möchte ich auch wissen wann und wo ich den wieder treffe

mfh lolikma

Frage gestellt am 16. März 2014 um 14:03 von lolik

3 Antworten

Also zum Magier in der Werft kann ich dir nix sagen.
Mit mir als Nichtzauberer redet er nicht.
Straid allerdings bleibt immer neben der Zelle stehen wo er versteinert war.

Antwort #1, 16. März 2014 um 14:06 von gelöschter User

ne eigentlich net der ist weg bei mir nachdem ich alle seine gesprächsoptionen gemacht habe und mich dann ans bonfire gesetzt habe und bamm war er weg einfach so
ich dachte ja auch das er nur dort bleibt scheint aber net so

Antwort #2, 16. März 2014 um 14:13 von lolik

Also der magier in der Werft ist bei mir neben der Treppe zum Denkmal in Majula aufgetaucht. Hockt dort nahe der Schlucht.
Kann sein das er erst auftaucht wenn man seinen Lehrling aus dem Stein befreit hat

Antwort #3, 16. März 2014 um 16:21 von Schorty112

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link