wie überlebt Mordin ? (Mass Effect 3)

Hallo Leute, spiele es jetzt zum 2. Mal und beim 1. mal ist er in der Mission gestorben, kann er überleben und meiner Crew beitreten ?

Frage gestellt am 16. März 2014 um 14:33 von Stempi

7 Antworten

er kann überleben dafür musst du ihn dazu überreden die kroganer nicht zu heilen wenn man mit ihm vor dem aufzug steht, deiner crew wird er aber trotzdem nicht beitreten

Antwort #1, 16. März 2014 um 18:03 von McLovin_tk

ach so,ja aber man muss sie doch heilen damit sie uns unterstützen. Also ich spiele immer als Vorbild und nur ganz selten dass ich anders spiele. Als ich die Wahl hatte die Rachni Königin zu retten oder sie allein zu lassen habe ich mich für die Rettung entschieden und dann ist der Kroganer im Kampf gestorben,was wäre passiert wenn ich mich anders entschieden hätte?

Antwort #2, 17. März 2014 um 09:22 von Stempi

Wenn du die Kroganer nicht heilst helfen dir stattdessen die Salarianer, es gibt eine Möglichkeit das dir beide helfen aber dafür muss Wrex im 1. Teil auf Virmire sterben.

Dann wären die Rachni gestorben aber die Kroganer hätten dann überlebt, ob dass jetzt wirklich die Abtrünnige Entscheidung ist darüber lässt sich streiten wenn du mich fragst.

Antwort #3, 17. März 2014 um 12:56 von McLovin_tk

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
okay oh man muss wirklich vieles beachten,ich spiele es jetzt zum 2. Mal und irgendwie mache ich es genauso wie beim 1. Mal. Ich hatte eine Beziehung mit Liara,will aber jetzt die Reporterin oder Ash,wie hast du das gemacht?

Antwort #4, 17. März 2014 um 13:37 von Stempi

Hab Hauptsächlich den Vorbildlichen Weg genommen bzw. das was ich am besten finde da ich am Ende auch das Rote Ende (Zerstörung) genommen habe, Indoktrinationstheorie und so. Hatte auch Liara da Sie meiner Meinung einfach am besten zu Shepard passt. Für deinen 2 Durchlauf würde ich dir noch Ashley empfehlen.

Antwort #5, 17. März 2014 um 23:50 von McLovin_tk

bisher hatte ich keine Gelegenheit mit ihr über sowas zu reden,sie hat vor kurzen noch auf mich gezielt.

Antwort #6, 18. März 2014 um 10:23 von Stempi

Also ich habe es ein wenig anders gemacht:

Im 1. Teil von ME habe ich Wrex am Leben gelassen und die Klonanlage auf Virmire zerstört.
In dem Teil hatte ich eine Romanze mit Ashley.

Im 2. Teil zerstörte ich die Kollektorenbasis und hatte eine Romanze mit Tali.

Im 3. Teil heilte ich die Genophage (Mordin starb), rettete die Rachni-königin, vereinte die Geth und die Quarianer zum Frieden, hatte anschließend wieder eine Romanze mit Tali und am Ende wählte ich die 3. Option (Synthese).

Fazit: spielt man alle 3 Teile, hat man eine Menge Möglichkeiten die Zukunft der Galaxie zu verändern.

Antwort #7, 18. April 2014 um 05:09 von Nefarian_1985

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)