Hilfe! Shiney brüten (Pokemon X)

Um shiney pkmn zu brüten habe ich 2 Froxys dabei.Ich versuche aus den 2 nochmal 2 weitere Froxys zu brüten und immer weiter.Aber wenn ich 2 Froxys in die Pension tue sagt der Mann die beiden mögen sich nicht,und komischerweise funktioniert das auch nicht mit meinem Ditto:( 2 Froxys habe ich mit meinem Quajutsu und einem Amphizel vom Wundertausch gebrütet.Oder hat dies was mit dem GESCHLECHT zu tun?Ich glaub schon denn ich habe 2 männliche Froxys...xD falls es nix mit dem geschlecht zu tun hat dann hilfe:D

Frage gestellt am 16. März 2014 um 14:36 von Lol-Builder

4 Antworten

Ach Quatsch so was hat doch nix mit dem Geschlecht zu tun, in echt können Männer ja auch Schwanger werden :D

Antwort #1, 16. März 2014 um 14:39 von JokerYT

du findest immer keine eier wenn er sagt: die beiden spielen wohl lieber mit anderen pokis als miteinander
wenn was anderes kommt findest du ein ei(dauert bloß unterschiedlich lang bis du eins findest)
außerdem muss ein Männchen und ein Weibchen sein oder du benutzt Dittos
viel glück mi den züchten

Antwort #2, 16. März 2014 um 14:40 von snudels

Ok danke euch,aber wie gesagt mit Ditto klappts nicht.Trz danke:D

Antwort #3, 16. März 2014 um 15:11 von Lol-Builder

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ok danke euch,aber wie gesagt mit Ditto klappts nicht.Trz danke:D

Antwort #4, 16. März 2014 um 15:44 von Lol-Builder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Tales of Vesperia - Definitive Edition

Endlich nicht mehr X-klusiv: Tales of Vesperia - Definitive Edition

Seit der Veröffentlichung von Tales of Berseria ist es ruhig um Bandai Namcos Rollenspielreihe geworden. Eine neue (...) mehr

Weitere Artikel

2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

PS Plus: 2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

Die italienische Wettbewerbsbehörde AGCM hat in einem aktuellen Wochenbericht bekanntgegeben, dass sie Sony (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link