Was tun nach Kampf mit Larstastnaras? ;-; (Dragon Quest 9)

Hallöchen ~
Ich habe nach einigen Monaten mal wieder beschlossen DQ zu Spielen (konnte mich an kaum noch was erinnern aber nach etwas kämpfen hat es wieder einigermaßen funktioniert 83). Ich habe jetzt Larstastnaras besiegt und alles in dieser Stadt gemacht.
Jetzt bin ich völlig aufgeschmissen und weiß nicht mehr was ich machen soll D: Ich habe schon in einigen Komplettlösungen nachgeschaut aber da steht nur etwas vonwegen 'wenn ihr nun 7 Fyggen könnt ihr nur weiterreisen. Wenn euch eine fehlt sucht die entsprechende Überschrift raus und spielt das Kapitel durch.' heißt das, dass es eine unbestimmte Reihenfolge gibt und ich jetzt selbst schauen muss wo ich noch nicht war? Oder bin ich nur zu dumm zum suchen?
Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen :'D

Frage gestellt am 16. März 2014 um 15:08 von Mizore

8 Antworten

Du brauchst alle 7 Fyggen. Wahrscheinlich fehlt dir noch die aus Neu-Bühltau, weil die anderen ganz normal in der Geschichte gefunden werden (Blümlingen, Wasaba, Schweinspickelschule, Batsureg, Labskausen und Allesneu-Abtei).

Antwort #1, 16. März 2014 um 15:23 von Launig

Ich bin eben alles noch einmal durchgegangen. Mir fehlt die in der Schweinspickel Schule... Allerdings komme ich irgendwie nicht hin 8D
Wo genau ist die denn? (Also, wo in der Weltenkarte?)

Antwort #2, 16. März 2014 um 18:12 von Mizore

Die Schule ist östlich von Batsureg. Entweder gehst du von Batsureg aus südöstlich an der Küste entlang, bis du nach Norden in die Eiswüste gehen kannst oder du startest mit dem Schiff von Wasaba aus nach Osten, umrundest das Festland und legst kurz nach der kleinen Insel, auf der Perfidus Maximus ist, am Festland an und gehst von dort aus nach Norden.

Antwort #3, 16. März 2014 um 19:05 von Launig

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ah, vielen Dank, ich habe es gefunden!

Antwort #4, 16. März 2014 um 19:14 von Mizore

Ganz kurz wenn sie noch nicht alle fyggen hat weiss sie doch wohl kaum wo perfidus maximus ist?

Antwort #5, 20. März 2014 um 09:32 von JoSeChPe

Öh.. Ich hab's durch und weiß es jetzt auch nicht (mehr) xD' was ist das?

Antwort #6, 20. März 2014 um 11:23 von Mizore

Warum? Die Insel kann man ganz normal mit dem Boot anfahren und dort landen. Man braucht nicht die Fyggen, um dorthin zu kommen. Nach Wurmwald kommt man erst, wenn man alle 7 Fyggen hat.

@ Mizore: Auf der Insel kannst du die Gladiatorenmissionen annehmen. Wenn du beide geschafft hast, bekommst du die Gladiatorenschrift, mit der ein Teammitglied ab und an doppelt angreift, wenn es die Schrift mit sich im Gepäck führt.

Antwort #7, 20. März 2014 um 15:31 von Launig

Ah, danke, gut zu wissen x3

Antwort #8, 20. März 2014 um 16:51 von Mizore

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)